- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hektisches Schnell-Einchecken, und das nach vielen hundert Kilometern Anfahrt. Naja. Dafür erhalte ich ein Appartement mit Wohnzimmer und Küche sowie ein Schlafzimmer. Bei der Einrichtung wurde wenig Wert auf Gemütlichkeit gelegt. Kein einziges Bild an der weißen Raufaserwand. Im Wohnzimmer eine moderne Wohnzimmerschrankwand mit LCD Fernseher und Sofa. Wirkt alles etwas unterkühlt. Minibar Fehlanzeige. Anruf bei Rezeption um 21 Uhr und Frage nach Minibar wird beantwortet mit ".. es gibt nur in den Einzelzimmern, nicht in den Appartements eine Minibar, Sie können ja runterkommen an die Bar und sich was abholen." Naja. Im Restaurant super gegessen - Wartezeiten auf Service jedoch unangenehm lange - insbesondere zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang! Duschen am nächsten Morgen: Duschgelspender ist leer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |