- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein romantisches Wochenende gebucht. An der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen und dir gefragt, wann wir das Candle-Light-Dinner und Sekt aufs Zimmer haben möchten. Der Sekt wurde leider vergessen aber die Flasche haben wir auf unsere Anmerkung bei der Abreise mitbekommen. Die Massage und Gesichtsbehandlung war sehr angenehm. Nur die Beautybehandlung war eine reine 40-minutige Gesichtsbehandlung. Von der Handmassage und vom Make-Up wie ursprünglich in der Beschreibung fehlte jede Spur! Dies ist mir im Nachhinein aufgefallen als ich mir die Buchungsbestätigung nochmal angeschaut habe. Die Zimmer sind schön eingerichtet und groß! Nur hat uns der unangenehme Geruch im Flur gestört (wir wissen nicht, wovon er kam aber er war dauerhaft). Frühstück ist auch vollkommen ausreichend. Großes Lob an die Küche. Unser 4-Gänge Menü im Rahmen eines Candle-Light-Dinners war toll!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, liebe Anna, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene konstruktive Kritik. Uns freut Ihr detailliertes Feedback und auch Ihr Lob besonders, da Sie ja eine Vielzahl unserer Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. Ihre Kritik bezüglich des Kosmetik-/Massageangebotes geben wir gerne unserem neuen Wellnessanbieter weiter und werden auch selbst darauf achten unsere Abläufe hier zu optimieren. Auch werden wir Ihren Hinweis auf Geruchsstörungen nachgehen und Abhilfe schaffen. Vielen Dank dafür. Herzliche Grüße und gastfreundlichen Grüße, Ihre Familie Aaldering und das Team des Hotel Dampfmühle