Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Es war in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben ein romantisches Wochenende gebucht. An der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen und dir gefragt, wann wir das Candle-Light-Dinner und Sekt aufs Zimmer haben möchten. Der Sekt wurde leider vergessen aber die Flasche haben wir auf unsere Anmerkung bei der Abreise mitbekommen. Die Massage und Gesichtsbehandlung war sehr angenehm. Nur die Beautybehandlung war eine reine 40-minutige Gesichtsbehandlung. Von der Handmassage und vom Make-Up wie ursprünglich in der Beschreibung fehlte jede Spur! Dies ist mir im Nachhinein aufgefallen als ich mir die Buchungsbestätigung nochmal angeschaut habe. Die Zimmer sind schön eingerichtet und groß! Nur hat uns der unangenehme Geruch im Flur gestört (wir wissen nicht, wovon er kam aber er war dauerhaft). Frühstück ist auch vollkommen ausreichend. Großes Lob an die Küche. Unser 4-Gänge Menü im Rahmen eines Candle-Light-Dinners war toll!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, liebe Anna, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene konstruktive Kritik. Uns freut Ihr detailliertes Feedback und auch Ihr Lob besonders, da Sie ja eine Vielzahl unserer Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. Ihre Kritik bezüglich des Kosmetik-/Massageangebotes geben wir gerne unserem neuen Wellnessanbieter weiter und werden auch selbst darauf achten unsere Abläufe hier zu optimieren. Auch werden wir Ihren Hinweis auf Geruchsstörungen nachgehen und Abhilfe schaffen. Vielen Dank dafür. Herzliche Grüße und gastfreundlichen Grüße, Ihre Familie Aaldering und das Team des Hotel Dampfmühle