- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gebucht als Geburtstag Überraschung für mich via Wellness Hotel Gutschein der bei Ebay erworben wurde Der Spruch wer billig kauft kauft teuer wurde hier leider Bestätigt man hatte sich durch die Hochglanzfotos blenden lassen.. Die Lage des Nordics am Ende eines Misch-Wohn-Gewerbegebietes war schon wenig Einladend . Das Rezeptionspersonal war freundlich und händigte Geschwind die Zimmerkarte aus . Im ersten Stock gelegen sah das Zimmer auf den ersten Blick in Ordnung aus doch bei näherer Betrachtung war es doch sehr ernüchternd : offene Kabel ,ein riesen Rotweinfleck oder Blut ?? auf dem Teppich , Schimmel im Bad unsauberes Gesamtbild des Raumes. Nun Gut es sollte ja nur für eine Nacht sein gehen wir Schwimmen und nutzen eventuell die Sauna. Die Ernüchterung kann beim betreten des (Wellenbereiches) auch hier offnes Kabel ;rostige Heizung dunkeles Ambiente , und sehr kaltes Wasser. Die Sauna war ausser Betrieb also wieder nach oben ins Zimmer und ärgern,Das geplante Abendessen im Hause haben kurzerhand in ein gegoogeltes Steakhaus in der Nähe verlegt . Das Frühstück war 0815 und in Ordnung. Nächstes mal lieber 30 Euro mehr und dafür schöneres Hotel . Selbst unsere Tochter war sehr enttäuscht und das soll was heissen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gäste, lieber Tim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns herzlich dafür, dass Sie und Ihre Familie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Im Januar 2016 haben unsere Renovierungen in den öffentlichen Bereichen angefangen, leider zog sich die Renovierung bei Schwimmbad und im Saunabereich länger als angenommen hin. Wir konnten daher diese Einrichtungen nicht rechtzeitig für Sie zur Verfügung stellen. Meine Kollegin teilte mit, dass Sie leider vor Ort keinen Kontakt zu uns aufgenommen haben. Gerne hätten wir Sie z.B. zu einem Getränk an der Hotelbar oder einem Snack im Restaurant eingeladen. Seit Anfang Januar wird unser Haus unter einer neuen Geschäftsleitung geführt. Langsam aber sicher können wir positive Veränderungen bemerken, die natürlich auch unseren Gästen zugute kommen sollen und werden. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie nach der Umstrukturierung erneut bei uns in Altenholz zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Nordic Hotel Dänischer Hof