Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht nochmal
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zum 2. Mal hier, da es jetzt ein Geschenk war, haben wir den Gutschein natürlich eingelöst. Sonst wären wir nach der Erfahrung vor 4 Jahren nicht ein 2. Mal hierher gereist. In die Jahre gekommen, Zimmer unsauber, Schimmel und Dreck im Bad, Waschbecken mit großem Riss, Umstellknopf für Badewasser nicht zu bedienen. Lediglich das Frühstück war gut, nicht außergewöhnlich aber gut. Hierher nicht wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht wohlgefühlt und uns auch vor Ort keine Mängel mitgeteilt haben. Gerne hätten wir mit Ihnen zusammen eine Lösung gefunden, damit Sie nicht enttäuscht werden. Der Preis für den Gutschein liegt bei 99,00€ für zwei Personen und zwei Nächte inklusive Frühstück, der Frühstücksanteil beträgt 5,00€ pro Person und Tag. Wir bieten Ihnen und allen Gästen: Rührei und Speck, frischgebackene Waffeln, Kuchen, Plundergebäck, eine große Auswahl an Brötchen und Croissants, mind. vier Sorten Aufschnitt und Schinken, Weichkäse, Schnittkäse und Frischkäse (auch von bekannten Marken), eine Auswahl an Müsli und süßen Brotaufstrichen. Es gibt frischen Obstsalat, Trockenobst und Stückobst, Rote Grütze, Joghurt und Quark. Feinkostsalate, Lachs, frisches Gemüse und einige weitere Speisen und Getränke sind ebenfalls vorhanden. Außerdem sind in diesen 5,00€ pro Person und Tag alle Getränke enthalten: Filterkaffee, Mineralwasser, Säfte, alle Kaffeespezialitäten wie Cappuccino und Milchcafé, heiße Schokolade und Tee. Bitte sagen Sie uns gerne, welche weiteren Komponenten Sie sich wünschen, damit das Frühstücksbuffet für Sie "außergewöhnlich" wird. Wir passen uns gerne Ihren Wünschen an. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie vielleicht dennoch einmal wieder als unsere Gäste zu begrüßen. Freundliche Grüße Ihr Team vom Nordic Hotel Dänischer Hof