- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gutes Hotel, mit sehr schöne und räumliche Zimmer. Wellnessbereich vergammelt, und dringend renovierbefürftig Service & Bedienung, viel zu wenig Personal. ein und die selbe Person muss die Reception machen, und gleichzetig das Abendessen Servieren, geht absolut nicht, habe viel gawartet, und nicht nur ich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mikael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und die Zimmerausstattung gefallen und bedanken uns herzlich für die positive Bewertung. Sie haben Recht: An unserem Wellnessangebot muss aktiv gearbeitet werden - wir haben das Problem bereits erkannt und werden auch im laufenden Betrieb die Softrenovierung der öffentlichen Bereiche und Zimmer weiter vorantreiben. Gleichzeitig haben wir die Einteilung der Mitarbeiter überprüft und können so zukünftigen Gästen den gewohnten Service, auch ohne lange Wartezeiten, bieten. Sollten Sie wieder einmal in einem unserer Häuser übernachten wollen, dann rufen Sie uns gerne an! Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße Ihr Nordic Hotel Dänischer Hof