Alle Bewertungen anzeigen
Mikael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Zimmer - schlechter Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gutes Hotel, mit sehr schöne und räumliche Zimmer. Wellnessbereich vergammelt, und dringend renovierbefürftig Service & Bedienung, viel zu wenig Personal. ein und die selbe Person muss die Reception machen, und gleichzetig das Abendessen Servieren, geht absolut nicht, habe viel gawartet, und nicht nur ich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mikael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und die Zimmerausstattung gefallen und bedanken uns herzlich für die positive Bewertung. Sie haben Recht: An unserem Wellnessangebot muss aktiv gearbeitet werden - wir haben das Problem bereits erkannt und werden auch im laufenden Betrieb die Softrenovierung der öffentlichen Bereiche und Zimmer weiter vorantreiben. Gleichzeitig haben wir die Einteilung der Mitarbeiter überprüft und können so zukünftigen Gästen den gewohnten Service, auch ohne lange Wartezeiten, bieten. Sollten Sie wieder einmal in einem unserer Häuser übernachten wollen, dann rufen Sie uns gerne an! Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße Ihr Nordic Hotel Dänischer Hof