- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider wurden uns die zwei benötiogten Zimmer, trotz Reservierung nicht gebucht. Das Hotel war ausgebucht und somit mussten zwei Personen auf Schlaf-Couchen schlafen. Einer deiser Couchen musste sogar von uns selbst in das Zimmer getragen werden. Die Reklamation wurde jedoch relativ gut gelöst
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass aufgrund eines Systemfehlers die Buchung nicht korrekt hinterlegt war. Wir entschuldigen uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig freuen wir uns sehr darüber, dass wir Ihnen dennoch sofort das gebuchte Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Speisenangebot und das Hotel insgesamt ebenfalls sehr negativ bewerten, obwohl vor Ort keine weiteren Mängel von Ihnen angezeigt worden sind. Gerne hätten wir Ihnen bei der Auswahl der Speisen geholfen oder Alternativen angeboten. Sollten Sie dennoch einmal wieder in einem unserer Häuser buchen wollen, dann vermitteln wir Ihnen gerne einen zweiten Eindruck. Rufen Sie uns an, wir sind jederzeit für Sie da! Herzliche Grüße Ihr Nordic Hotel Dänischer Hof