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Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ankommen und keine Zimmer trotz Reservierung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider wurden uns die zwei benötiogten Zimmer, trotz Reservierung nicht gebucht. Das Hotel war ausgebucht und somit mussten zwei Personen auf Schlaf-Couchen schlafen. Einer deiser Couchen musste sogar von uns selbst in das Zimmer getragen werden. Die Reklamation wurde jedoch relativ gut gelöst


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass aufgrund eines Systemfehlers die Buchung nicht korrekt hinterlegt war. Wir entschuldigen uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig freuen wir uns sehr darüber, dass wir Ihnen dennoch sofort das gebuchte Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Speisenangebot und das Hotel insgesamt ebenfalls sehr negativ bewerten, obwohl vor Ort keine weiteren Mängel von Ihnen angezeigt worden sind. Gerne hätten wir Ihnen bei der Auswahl der Speisen geholfen oder Alternativen angeboten. Sollten Sie dennoch einmal wieder in einem unserer Häuser buchen wollen, dann vermitteln wir Ihnen gerne einen zweiten Eindruck. Rufen Sie uns an, wir sind jederzeit für Sie da! Herzliche Grüße Ihr Nordic Hotel Dänischer Hof