Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel würde ich nicht empfehlen und werde es auch nicht mehr besuchen. Mein Zimmer war in einem schlechten Zustand. Wenn man in die Sauna möchte muss man das ne Stunde vorher anmelden und 10 Euro p.P. zahlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass wir Sie als unseren Gast im Hotel Cult begrüßen durften. Danke auch für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Nur im Dialog mit unseren Gästen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service und unsere Qualität permanent erweitern. Umso mehr schätzen wir auch Ihre Kritik und Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Zimmer, in dem Sie gewohnt haben, nicht unserem Standard entsprach und wir sofort entsprechende Maßnahmen vornehmen, um dies zu ändern. Wir legen großen Wert auf eine fortlaufende Instandsetzung, Pflege und Sauberkeit der Zimmer und öffentlichen Bereiche, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Ab Dezember werden wir nach und nach wieder einen Teil unserer Zimmer modernisieren. Wir möchten uns deutlich für die Mängel im Zimmer bei Ihnen entschuldigen. Zu unseren Inklusivleistungen gehören unser Frühstück, Internet und Pay-TV. Um Energie zu sparen und unsere Zimmerpreise auf fairem Niveau zu halten, haben wir uns für diese Saunanutzungs-Lösung entschieden. Sollten Sie noch Punkte oder Fragen haben, die Sie besprechen möchten, so kontaktieren Sie uns gerne persönlich. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie doch noch von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Hotel Cult in Frankfurt