Schlecht

Bewertungen für Hotel Cult Frankfurt City

• Alexander Alter 36-40

„2 Tage Frankfurt”

Hotel liegt nahe Sachsenhausen und ist gut mit ÖPNV erreichbar. Leider sind die Zimmer nicht so modern gestaltet wie die Flure und öffentlichen Bereiche.

• Lars Alter 41-45

„Preisgünstiges Hotel in Nähe der Innenstadt”

Preisgünstiges Hotel nahe der Innenstadt. Das Zimmer hat leider enttäuscht, für 4 Sterne definitiv zu wenig.

• Roland Alter 46-50

„ruhiges Hotel, nicht die zentralste Lage”

Zimmer und Frühstück sehr in Ordnung. Etwas schwierige Parkplatzsituation. Sehr freundliches Personal.

• Klaus Alter 66-70

„Weiterzuempfehlen”

Ein reichhaltiges Frühstück und guter Service, sowie ein freundliches Personal. Des weiteren die gute Lage zur Altstadt Sachsenhausen.

• Dietmar Alter 31-35
    April 2016

„3+ und nicht 4 sterne. ”

Also das WiFi hat super funktioniert. Dunkelheit, Aussicht aus dem Zimmer und bei ankunft keine saubere Bettwäsche zu haben, fand ich etwas verstörend.

• Claudia Alter 26-30
    April 2016

„Gutes Stadthotel”

Zentral gelegenes Hotel in Sachsenhausen, Zimmer und Bad sauber und ausreichend ausgestattet. Angemessenes Frühstücksbüffet. Gerne wieder!

• Ralf Alter 56-60

„Gutes Hotel zum günstigen Preis in zentraler Lage”

Das Hotel liegt sehr zentral in Sachsenhausen, Parkplätze anbei, allerdings gegen eine Gebühr von 10 Euro pro Tag. Unser Zimmer war für eine Familie (1 Kind) trotzdem sehr geräumig, ebenfalls das Bad, aller erwarteter Service vorhanden (Handtücher, Fernseher, etc.). Frühstücksbuffet vom Feinsten. Das...

• Susanne Alter 36-40

„Günstiges Hotel in guter Lage”

Das Cult Hotel ist ein günstiges Hotel in zentraler Lage. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war reichhaltig. Probleme gab es mit der Internetverbindung, diese war ständig gestört und in manchen Gebäudeteilen nicht zu erreichen.

• Emilie2003 Alter 46-50

„Ein Hotel das man wirklich weiterempfehlen kann”

Das Hotel liegt im Ortsteil Sachsenhausen . Frankfurt City war nicht weit entfernt. Wir nutzten es für ein Städtetrip. Wir hätten es auch gerne noch ein Tag länger genutzt aber leider eine Verlängerung nicht mehr möglich. Das Hotel hatte W-LAN , Frühstück und eine Klimaanlage inklusive. Im Hotel gab...

• Maggie Alter 26-30

„Top Service”

Wir haben ein günstiges Hotel gesucht in dieser Ecke Frankfurts und dann eine Nacht im Cult Hotel gebucht. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück gut. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.