Schlecht

Bewertungen für Hotel Cult Frankfurt City

• Klaus Alter 66-70

„Weiterzuempfehlen”

Ein reichhaltiges Frühstück und guter Service, sowie ein freundliches Personal. Des weiteren die gute Lage zur Altstadt Sachsenhausen.

• Dietmar Alter 31-35
    April 2016

„3+ und nicht 4 sterne. ”

Also das WiFi hat super funktioniert. Dunkelheit, Aussicht aus dem Zimmer und bei ankunft keine saubere Bettwäsche zu haben, fand ich etwas verstörend.

• Claudia Alter 26-30
    April 2016

„Gutes Stadthotel”

Zentral gelegenes Hotel in Sachsenhausen, Zimmer und Bad sauber und ausreichend ausgestattet. Angemessenes Frühstücksbüffet. Gerne wieder!

• Susanne Alter 36-40

„Günstiges Hotel in guter Lage”

Das Cult Hotel ist ein günstiges Hotel in zentraler Lage. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war reichhaltig. Probleme gab es mit der Internetverbindung, diese war ständig gestört und in manchen Gebäudeteilen nicht zu erreichen.

• Emilie2003 Alter 46-50

„Ein Hotel das man wirklich weiterempfehlen kann”

Das Hotel liegt im Ortsteil Sachsenhausen . Frankfurt City war nicht weit entfernt. Wir nutzten es für ein Städtetrip. Wir hätten es auch gerne noch ein Tag länger genutzt aber leider eine Verlängerung nicht mehr möglich. Das Hotel hatte W-LAN , Frühstück und eine Klimaanlage inklusive. Im Hotel gab...

• Maggie Alter 26-30

„Top Service”

Wir haben ein günstiges Hotel gesucht in dieser Ecke Frankfurts und dann eine Nacht im Cult Hotel gebucht. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück gut. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• René Alter 36-40

„Ganz o.k.”

Frühstück in Ordnung, Hotelzimmer älter und verwohnt. Kleines Zimmer, schlechte Parkmöglichkeiten, Lage des Hotels: direkt an der Straße

• Sarah Alter 26-30
    Februar 2016

„Für Gäste mit wenig Budget/Ansprüchen”

Gutes Hotel, wenn man wenig Ansprüche hat. Im Zimmer roch es nach Moder und die Handtücher im Bad nach kaltem Rauch. Frühstück war nichts besonderes. Teewasser war kalt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Parkplatz muss man in der Nähe selbst suchen.

• Sebastian Alter 36-40
    Februar 2016

„Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis”

Zentral in Sachsenhausen gelegen, freundliche, saubere und modern eingerichtete Zimmer, sehr netter Service am Empfang & der Bar. Das Frühstücksbuffet ist gut.Wir waren schon zum 2. Mal dort und kommen auf jeden Fall wieder. Empfehlenswert!

• Holger Alter 41-45
    Februar 2016

„Gutes Hotel in Citynähe”

Gutes Hotel, mit schneller Anbindung an die Innenstadt und kräftigem Frühstück. Saubere Zimmer in angenehmer Größe. Wer bei offenem Fenster schläft und Geräuschempfindlich ist, sollte ein Zimmer "nach hinten raus" buchen, durch die Bushaltestelle vor der Tür kann es etwas lauter werden - ist eben eine...