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Adnil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ich muss mich wundern...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

.. über die Vielzahl der wirklich guten Bewertungen. Schnell nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, war klar: nach unseren Erfahrungen ist dies nicht der Standard eines a) 4-Sterne- und b) Designhotels. Ein kurzer Überblick: - Fleckige, mit gestopften und übermalten Löchern übersäte Wände - Extrem fleckiger Teppich - Fleckige, in Auflösung begriffene Handtücher - Siffige Duschtür - Fehlende Verfugungen auf dem Badboden - Laut surrende Lampen - Gänzlich vergilbter und dreckig anmutender Heizkörper im Bad - Seife in der Dusche alle - Eher karge, preisgünstige Einrichtung – mag Geschmacksache sein, aber bei ein, zwei Ikea-Einrichtungsgegenständen gleich von Design-Hotel sprechen? Naja.. Die Nachfrage nach einem anderen Zimmer wurde leicht gleichgültig und genervt mit der Begründung abgelehnt, dass das Hotel ausgebucht sei. Und bei der Erwähnung des „Comfort“-Zimmers auf der Buchungsbestätigung sei dem Rezeptionist wohl ein Fehler unterlaufen Entgegen meiner Erwartungen war das Zimmer auch extrem hellhörig – schallisolierte Fenster mögen es gewesen sein, dabei scheint aber die Wand zu den Nachbarn aus Pappe zu bestehen. Glücklicherweise war das Zimmer doch sehr groß, so dass wir die Matratzen von den Holzgestellen der Betten nehmen und auf die gegenüberliegende Zimmerseite umziehen konnten (!). Nachdem wir halb 3 Nachts immer noch jedes Wort von drüben gehört haben, habe ich die Rezeption gebeten, die Nachbarn ins Bett zu schicken, was dann auch zeitnah erfolgte. Wäre es in Frage gekommen, wären wir umgehend abgereist. Ich bereue es sehr, dass ich diesen Versuch unternommen habe und nicht gleich in ein Hotel gegangen bin, das ich kenne. Beispielsweise das Bristol. Das kann hier und da auch einen neuen Anstrich vertragen, liegt aber gleich am Bahnhof, hat einen wunderbaren Sushi-Mann nebenan und bietet in Sachen Design wirklich etwas fürs Auge. Dafür dann gern 10, 20 EUR mehr und ich ärgere mich nicht nachhaltig. Zu bemerken ist allerdings, dass das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks wirklich sehr gut war. Zwar erwarten einen keine Überraschungen, für 5 EUR aber eine durchaus lobenswerte Leistung. Bilder habe ich keine gemacht, wer meine Angaben nachprüfen möchte, kann gern Zimmer 3B buchen – für die ungeliebte Schwiegermutter. ;-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adnil
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adnil, wir bedauern, dass nach Ihrem Besuch bei uns ein Verwundern übrig bleibt und Sie sich dem positiven Meinungsbild der anderen Reisenden leider nicht anschließen. Erst einmal danken wir Ihnen dafür, dass Sie das Hotel Cult einmal ausprobierten. Danke auch für die Zeit, die Sie sich für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Wir schätzen konstruktive Kritik unserer Gäste sehr. Sie ist hilfreich, um unsere Leistungen weiter auszubauen. Die Schilderung Ihrer Erfahrungen bei uns haben wir sehr aufmerksam gelesen. Auch in unserem Haus arbeiten „nur“ Menschen, so dass trotz aller Sorgfalt Fehler manchmal nicht ausbleiben. Es tut uns sehr leid, dass unser Fehler bei Ihrer Buchung solch negative Auswirkungen auf den gesamten Verlauf Ihres Aufenthalts bei uns hatte. Wir bitten Sie in aller Form um Entschuldigung. Unser Augenmerk haben wir auf persönlichen Service gelegt und sind dankbar, wenn Reklamationen bereits vor Ort geäußert werden, damit wir reagieren können. Zimmerwechsel nehmen wir jederzeit gerne vor, wenn die Verfügbarkeit es zulässt. Auf Grund der Buchungssituation hatten wir in Ihrem Fall leider nicht die Möglichkeit hierfür. Wir werden den beschriebenen Mängeln nachgehen. Darüber hinaus stehen in Kürze Renovierungen bei dem Zimmer an, das Sie bewohnten. Wir verstehen, dass Sie auf Grund der ersten Erfahrung bei uns keinen überzeugenden Eindruck erhielten. Wir hoffen, dass wir dennoch doch noch eine zweite Chance erhalten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir es besser können! Kontaktieren Sie uns für Ihre (hoffentlich) nächste Buchung gerne direkt per E-Mail oder Telefon. Herzliche Grüße das Team vom Hotel cult