Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Dt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gut: Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Nicht so gut: Ich hätte mir etwas mehr Freundlichkeit beim Check in gewünscht. Gut: Mit der Auswahl auf dem Frühstücksbüffet dürfte wohl jeder satt werden. Nicht so gut: Der Kaffee wird vom Personal ausgeschenkt. Leider musste ich mehrmals länger auf die Bedienung warten. Gut: Die Zimmer sind für alle, die eine Übernachtung suchen zweckmäßig und ausreichend groß. Nicht so gut: Schmutz auf der Bettwäsche und Fingerabdrücke vom Vorbewohner auf der Rückseite des Kosmetikspiegels im Bad müssen vom Service erkannt werden. Das darf in einem 4-Sterne-Hotel m.E. nicht passieren. Gut: Kostenlose Tageszeitung (FAZ) als Serviceangebot. Nicht so gut: Begrenzte Stückzahl, so dass nicht für jeden Interessenten ein Exemplar zur Verfügung stand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, wie Sie Vor- und Nachteile abwägen und dann aber, zum Glück für uns, ein positives Resümee ziehen. So sollte es sein. Wir sind (noch) nicht perfekt, nehmen alle Anregungen unserer Gäste stets an und uns so immer weiter zu entwickeln. Dankeschön daher für Ihre große Mühe. Für Ihre positive Beurteilung in puncto Komfort und Ausstattung der Zimmer, Auswahl und Qualität beim Frühstücksbuffet und Service bedanken wir uns sehr herzlich. Für uns ein Grund zur Freude und eine Bestätigung, dass wir unserem Ziel, ein Atmosphäre zu schaffen, die Wohlfühlen leicht macht gerecht werden. Für die Mängel hinsichtlich der Reinigung im Zimmer bitten wir Sie um Entschuldigung. Dies entspricht nicht unserem Standard. Ihre Anmerkungen werden wir mit unserer Hausdame auswerten. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, Kaffee und Kaffeespezalitäten wie Latte Macchiato, Espresso, Cappuccino a la minute zuzubereiten und zu servieren anstatt einen Kaffeeautomaten aufzustellen oder Thermoskannen auf die Frühstückstische zu stellen. Wir bedauern, dass dieser Service nicht ganz so flink war, wie Sie sich es gewünscht hätten. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Tageszeitung. Wir werden dies beobachten und die Anzahl an Exemplaren entsprechend anpassen, so dass möglichst keiner leer ausgeht. Wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber in Frankfurt sein dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Cult