- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gut: Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Nicht so gut: Ich hätte mir etwas mehr Freundlichkeit beim Check in gewünscht. Gut: Mit der Auswahl auf dem Frühstücksbüffet dürfte wohl jeder satt werden. Nicht so gut: Der Kaffee wird vom Personal ausgeschenkt. Leider musste ich mehrmals länger auf die Bedienung warten. Gut: Die Zimmer sind für alle, die eine Übernachtung suchen zweckmäßig und ausreichend groß. Nicht so gut: Schmutz auf der Bettwäsche und Fingerabdrücke vom Vorbewohner auf der Rückseite des Kosmetikspiegels im Bad müssen vom Service erkannt werden. Das darf in einem 4-Sterne-Hotel m.E. nicht passieren. Gut: Kostenlose Tageszeitung (FAZ) als Serviceangebot. Nicht so gut: Begrenzte Stückzahl, so dass nicht für jeden Interessenten ein Exemplar zur Verfügung stand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, wie Sie Vor- und Nachteile abwägen und dann aber, zum Glück für uns, ein positives Resümee ziehen. So sollte es sein. Wir sind (noch) nicht perfekt, nehmen alle Anregungen unserer Gäste stets an und uns so immer weiter zu entwickeln. Dankeschön daher für Ihre große Mühe. Für Ihre positive Beurteilung in puncto Komfort und Ausstattung der Zimmer, Auswahl und Qualität beim Frühstücksbuffet und Service bedanken wir uns sehr herzlich. Für uns ein Grund zur Freude und eine Bestätigung, dass wir unserem Ziel, ein Atmosphäre zu schaffen, die Wohlfühlen leicht macht gerecht werden. Für die Mängel hinsichtlich der Reinigung im Zimmer bitten wir Sie um Entschuldigung. Dies entspricht nicht unserem Standard. Ihre Anmerkungen werden wir mit unserer Hausdame auswerten. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, Kaffee und Kaffeespezalitäten wie Latte Macchiato, Espresso, Cappuccino a la minute zuzubereiten und zu servieren anstatt einen Kaffeeautomaten aufzustellen oder Thermoskannen auf die Frühstückstische zu stellen. Wir bedauern, dass dieser Service nicht ganz so flink war, wie Sie sich es gewünscht hätten. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Tageszeitung. Wir werden dies beobachten und die Anzahl an Exemplaren entsprechend anpassen, so dass möglichst keiner leer ausgeht. Wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber in Frankfurt sein dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Cult