Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Bessere Jugendherberge
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- extrem schlechte Parkmöglichkeiten, Suche bis zu 45min nach einem Parkplatz - Zimmer war doppelt vergeben - Frühstück hat Jugenherbergsniveau, lieblos angerichtet, warum gibt es zu Rührei kein gebratenen Speck? - Zimmer dermassen klein das man es Wohnklo nennen kann Für ein 4* Hotel wirklich mehr erwartet, auch wenn der Preis niedrig ist


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, uns wurde erst vor wenigen Wochen von der Dehoga die offizielle Zertifizierung als 4 Sterne Haus bestätigt. Alle Kriterien sind erfüllt. Dass Sie einen Jugendherbergs-Eindruck von uns gewonnen haben, stimmt uns enttäuscht. Gerne möchten wir Stellung nehmen: Unser oberstes Anliegen ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen - das zu fairen Preisen, aber mit Komfort. Wir bedauern, dass wir zwar vom Preis überzeugen konnten, aber nicht vollständig von unseren Leistungen. - Wir freuen uns, dass wir in Frankfurt, wo Parkplätze oft Mangelware sind, eigene Stellplätze für unsere Gäste zur Verfügung stellen können. Wir bedauern, dass diese während Ihres Aufenthalts bereits vergeben waren, und Ihr Start bei uns mit einer langen Parkplatzsuche begann. - Für den Fehler der doppelten Zimmervergabe möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies ist selbstverständlich nicht die Regel und wir werden die Situation im Team besprechen, um dem Grund auf die Spur zu kommen. - Unser vielfältiges Frühstücksbuffet erhält von unseren Gästen vielfaches Lob und für Anregungen und Erweiterungsideen wie Ihre sind wir immer dankbar. Schade, dass die Auswahl nicht Ihren Vorstellungen entsprach. - Wir haben verschiedene Zimmertypen: kleine, große mit verschiedenen Ausstattungsmerkmalen und Blickrichtungen. Wenn wir einen Hinweis erhalten, arrangieren wir gerne Zimmerumzüge. Eventuell hätte Ihnen ein anderes Zimmer mehr gefallen? Haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihr offenes Feedback. Lob und Kritik, beides ist wichtig und wertvoll für uns, um unseren Service zu erweitern und Qualität zu sichern. Es würde uns freuen, wenn wir eine zweite Chance erhalten. Stimmen Sie Ihre Wünsche mit uns bitte im Vorfeld ab, damit wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Frohe Festtage und herzliche Grüße Hotel Cult