Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • StrandKleines Resort mit viel Luft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kleineres all inklusive Badehotel direkt am Strand. Sehr schöne Poollandschaft, toller Blick von der Lobby auf die Karibik!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer hat uns nicht so gut gefallen. Die Einrichtung war etwas altbacken und es gab einige Flecken auf der Tagesdecke! Das Zimmer hatte eine Terrasse, mit Blick auf den Garten. Die Terrasse war auch nicht schön gestaltet, so dass wir sie nur für das Trocknen der Badekleidung nutzten. Das Bett und die Kopfkissen waren relativ hart! Vor dem Zimmer lag ein paar Tage lang ein leeres Shampoofläschen, dass vom Zimmermädchen von rechts nach links gekehrt wurde, geht eigentlich gar nicht für ein 4 Sterne Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Meistens gab's Menüwahl. Das Essen war qualitativ gut! Das Frühstücksbüffet war sehr englisch! Weiße süße Brötchen und Toast, Eier, Speck, Würstchen, Haferbrei, Bohnen, etwas Obst und Gemüse, Cornflakes, Joghurt, abgepackte Orangen u. Erdbeermarmelade und Kuchen, qualitatives Mittelmaß!


    Service
  • Schlecht
  • Ja der Service, der war im großen und ganzen schlecht! Egal ob am Strand, an der Rezeption oder in den Restaurants! Die Strandbar hatte erst am 10.00 Uhr offiziell geöffnet, davor bekam man nichts zu trinken, obwohl das Personal anwesend war! Wasserflaschen standen zwar schon da, aber man durfte keine mitnehmen, also sehr unflexibel! Wenn man nach 10.00 Uhr kam und Glück hatte, waren sie sogar gekühlt, aber meistens bekam man warmes Wasser! Schlecht! Das Hotel hatte Zwei Restaurants, das Drifters am Strand und das Reflections am Pool, die man jeden Tag für Abends reservieren musste. Die Bedienungen waren größtenteils, sagen wir mal so: Sehr, sehr, sehr unfreundlich und unkoordiniert! Natürlich gab es auch ein, zwei Ausnahmen, die wir auch honoriert haben. Deshalb gibt's für den Service statt einem, zwei Sonnen! An der Rezeption sagte man uns, dass wir das Taxi zum Flughafen bei Ihnen bezahlen müssten, was wir auch taten. Am Flughafen verlangte der Fahrer dann die Summe nochmal und war sehr verärgert, dass wir schon im Hotel bezahlt hatten! Außerdem verlangte das Hotel bei Abreise pro Zimmer und Tag noch eine Versicherungsgebühr von 2$, für was auch immer! Als ich erklärt hatte, das wir in Deutschland alle Versicherungen abgeschlossen hatten, erklärte sich die Dame bereit, darauf zu verzichten. Sie belastete meine Kreditkarte nochmal mit den Kosten für den Aufenthalt ohne die 2$ täglich, nur dass sie den Betrag mit der Versicherung nicht gleich wieder stornierte! Das hatte zur Folge, das meine Kreditkarte über dem Limit war und von Deutschland aus direkt gesperrt wurde! Und das hatte wiederum zur Folge, dass wir uns im Flugzeug nichts zu Essen kaufen konnten, da Air Canada nur Kreditkarten annimmt. Das darf unsere Meinung nach nie passieren! Ist ein absolutes no go und hat sich sehr negativ auf unsere Laune ausgewirkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen. Bootstransfer zu den Schwesterhotels! Geschäfte in unmittelbarer Nähe! Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ungefähr eine halbe Stunde und kostet einfach ca. 160€


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bananaboot, surfen und schnorcheln war kostenlos. Fitnessraum war auch vorhanden! Animation gab es nicht! Livemusik gabs an 2 Abenden bis 22.30Uhr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:118