Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gutes Hotel für Geschäfts- und Städtereisende
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

So stelle ich mir ein modernes Business Hotel vor: Komfortable Zimmer, modernst eingerichtet (Designmöbel, LCD-TV); mein Einzelzimmer war zwar relativ klein, bot aber dennoch ausreichend Platz. Clever Accessoires auf dem Zimmer zeigen, dass man sehr viel Wert darauf legt dass sich der Gast wohlfühlt und einen erholsamen Schlaf geniesst: Eine kleines Booklet inkl. 2 kleinen ätherischen Ölen (u.a.Lavendel) für Polster und zur äußeren Anwendung sollen dem gestressten Gast helfen, besser einzuschlafen. Wenn etwas zu bemängeln war, dann nur dass die Klimaanlage leise vor sich hinklapperte. Frühstücksbuffet war super - alles was das Herz begehrt: Tee, Kaffe, Fruchtsäfte, frisches Brot in allen Varianten, Müsli,Joghurt, Käse, Wurst, ... da geht keiner hungrig raus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne haben wir Ihr Feedback, sowie den Hinweis auf das Geräusch der Klimaanglage an unser Team weitergeleitet. Wir danken Ihnen für diese Rückmeldung, welche uns hilft, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüsse, Ihr Crowne Plaza Zurich Team