- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein Hotel das 4 Sterne locker verdient, guter Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt kostenloses WLAN war entgegen des Hotelprospektes nur im Lobbybereich (passwortgeschützt) möglich, auf den Zimmer ist jedoch ein LAN-Kabel zur Internetnutzung vorhanden; zum ebenfalls kostenlosen Parken folgt man der Beschilderung "Nova-Parken", die Parkgarage ist unter dem Hotel, das Ausfahrticket kann man sich dann an der Rezeption entwerten lassen
Da wir um ein Zimmer zur Rückseite gebeten haben (an der Vorderseite befindet sich die vielbefahrene Badenerstrasse mit Tram!!!) bekamen wir ein Upgrade in ein Superiorzimmer. Das Zimmer ließ kaum Wünsche offen, Flatscreen (mit zahlreichen deutschen Programmen), kostenloser LAN-Anschluss, Minibar + Zimmersafe wären zu nennen. Gewöhnungsbedürftig war lediglich die Glasschiebetür zum Bad, die sich a) nicht komplett schließen ließ und b) sehr geräuschsdurchlässig war... man sollte sich also schon besser kennen wenn man dort ein Doppelzimmer mietet :-)
das Frühstücksbuffet (bei unserem Aufenthalt inklusive) war sehr großzügig und vielfältig, frisches Obst, Aufschnitt, viele Fruchtsäfte usw.; wer da nicht satt wird ist definitv selbst schuld! das Restaurantangebot im Hotel haben wir ansonsten nicht genutzt da wir viel unterwegs waren
sehr nettes Personal, Wünsche werden zügig erfüllt, toll
Das Hotel liegt im Zürcher Westen, sehr nah am Stadtzentrum, die Tram fährt vor dem Hotel entlang, in der Nähe (200m) ist u.a. ein Migros-Einkausmarkt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der Fitness-/ Wellnessbereich liegt im angrenzenden Nova-Fitness und Wellnessclub, der über das Hoteluntergeschoss zu erreichen ist. Pool sowie Whirlpool wurden von uns genutzt und waren gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und leiten die Bemerkungen den verantwortlichen Abteilungsleitern weiter. Freundliche Grüsse aus Zürich: Ihr Crowne Plaza Zurich Team