Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Zimmer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Standard Zimmer für eine Nacht, welches wir direkt über die Seite von IHG-Hotels gebucht haben. Das Zimmer war ruhig, sauber und gut eingerichtet, es hätte allerdings etwas größer sein können. Wir haben für das Zimmer einen Teil unserer Priority-Club Treuepunkte eingelöst, so dass wir im Endeffekt nur 45 Euro für die Nacht gezahlt haben. Der Standarpreis lag in dieser Nacht aber bei ca. 120 Euro, was ich für das Standardzimmer sehr viel finde. Naja, Zürich-Preise eben. Frühstück war im Zimmerpreis nicht inbegriffen. Die Tiefgarage konnten wir kostenlos nutzen. Check-out war um 12.00 Uhr. Fazit: Für unseren Persi OK, aber den Standardpreis hätte ich nicht gezahlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zürich und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie mit ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben. Wir bedanken uns für Ihre Treue gegenüber unseren Hotels und Ihre Mitgliedschaft beim Priority Club Treueprogramm. Wir möchten Ihnen versichern dass sich unsere Preise auf dem Niveau des Zürcher Marktes befinden und wir immer darum bemüht sind, unseren Gästen ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis zu bieten. Es würde uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Serena Dadon Director of Sales and Marketing