Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in einer guten Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das ehemalige InterContinental liegt ein wenig außerhalb des Zentrums trotzdem schnell mit der Tram erreichbar. Die Station liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und sprachen sogar Deutsch. Wie immer bekam ich ein Upgrade in ein größeres Zimmer. Die Zimmer sind nett und freundlich eingerichtet mit ein paar kleinen Macken. Der Bildschirm ist leider viel zu weit oben angebracht und nicht nach vorne schwenkbar. Das Problem ist das die Bildschirme einen gewissen Winkel haben wo man noch was erkennen kann. Dieser ist überschritten so dass man nichts mehr erkennen kann. Auch die Dusche ist nicht ohne Mängel. Die Abtrennung ist so klein das ständig Wasser am Boden kommt. Von der Einrichtung ist das Hotel wirklich Top und sehr zu empfehlen. Auch in der Nähe befindet sich ein großes Kaufhaus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrej
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Zurich und ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und sie unseren freundlichen Service geniessen konnten. Ihre Komplimente haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, was sie sehr gefreut hat. Gerne informieren wir Sie, dass wir auch Zimmer mit Badewannen anbieten. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt Bescheid, sodass wir Ihnen ein Zimmer nach ihren Präferenzen reservieren können. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Fernsehers haben wir an unsere Technikabteilung übermittelt, welche sich mit dem Thema auseinandersetzt. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Einrichtung unseres Hotels gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns Sie in Zukunft bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse Serena Dadon Director of Sales and Marketing