phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Sandra & Michael (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Besser geht nicht!

5,6/6
Wir waren während unserer Flitterwochen auf unserer Vietnam-Rundreise drei Tage in diesem tollen Hotel. Es ist eines der besten Hotels in dem wir je waren! Tolle Zimmer, super Service und eine Frühstücksauswahl wie wir sie noch nie zuvor hatten. Die Auswahl und Qualität des Frühstücks war überragend gut! Das Hotel hat sich wahnsinnige Mühe gegeben um uns unsere Flitterwochen absolut zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen! Wir haben vom Hotel ein kostenloses Upgrade auf eine wunderschöne und rießengroße Suite bekommen. Wir würden jederzeit wieder ein Hotel dieser Hotelkette buchen! Das es ein wenig ausserhalb des Zentrums liegt hat uns nicht gestört da man mit dem Taxi relativ günstig ins Zentrum fahren kann.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra & Michael
Alter:36-40
Bewertungen:11
NaNHilfreich