Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Teuer und schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist sehr gut, direkt am Stand und am bereits renovierten Teil der Strandpromenade. Das Hotel selbst ist sehr in die Jahre bekommen und mit 5 Sternen komplett überbewertet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im 8. Stockwerk. Die Größe und Ausstattung war ok allerdings renovierungsbedürftig. Ein Strahler im Bad wurde durch die Tür berührt und drohte runter zu fallen. Der technische Dienst kam sofort zur Reparatur... das Glas wurde entfernt und schwarze Fingerabdrücke an der Decke hinterlassen.... ob ein Deckenstrahler im Bad ohne Glas sinnvoll ist, soll uns egal sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht und das war in Ordnung. Von Abwechslung kann aber keine Rede sein. Rührei und Spiegelei wurde frisch zubereitet, alles andere gab es lauwarm in der Wärmetheke. Brot und Brötchen in guter Auswahl. Manchmal gab es auch Cappuccino... leider nicht an jedem Tag.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war mega schlecht.... unglaublich! Normale Umgangsformen wie Bitte/Danke oder ein fröhliches Hallo - Fehlanzeige. Grundsätzlich war das Personal mehr mit sich selber beschäftigt...da muss man schon Geduld mitbringen, bis an der Rezeption aufgeschaut wird. Am schlimmsten war jedoch das Reinigungspersonal, was uns auf die Nachfrage nach Wasser auf russisch anpöbelte und die Tür vor der Nase zuschlug. Nachdem wir dann den Namen des Zimmermädchens wissen wollte, wurde die russische Vorgesetzte und der russische Sicherheitsmanager hinzugezogen, und dann hieß es auf einmal , wir hätten das Zimmermädchen angefasst! Erst ein andere Manager (ausnahmsweise kein Russe) konnte die Situation schlichten. Wasser wurde uns zwar an dem Tag noch gebracht aber die nächsten Tage wieder nicht...weitere Nachfragen haben wir uns aus den vg. Gründen natürlich gespart. Das Zimmer wurde mal mehr und mal weniger sauber gemacht. Mal war der Mülleimer geleert...mal nicht. Handtücher mal sauber mal zerrissen... alles in allem ein NO GO für ein 5 Sterne-Haus. Die Abrechnung der Minibar war genauso falsch wie Rechnungen an der Hotelbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr gut. Direkte Strandlage und eine schön gestaltete Strandpromenade. Bars und Restaurants direkt in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Alexandra, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Wir schätzen Ihre Kommentare und begrüßen die Gelegenheit, Sie wieder zu bedienen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Ivo Jacome Gästebetreuungsleiter