- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in der Nähe des Yachthafens direkt am Meer bzw. der Strandpromenade. Die Lage ist super und Geschäfte, Bars und Restaurants erreicht man zu Fuß auch innerhalb 15min. Das Hotel selbst ist innen gepflegt und sehr sauber. Der Service ist meistens gut, nur beim Frühstück hat man fast jeden Tag einige Minuten warten müssen, bis man Kaffee bekommen hat. Mein Zimmer war im obersten Stock (17. Stock) in Richtung Süden. Die Aussicht, vorallem bei Nacht, war phänomenal!! Das WLAN hat einwandfrei funktioniert und auch sonst hat alles seinen Dienst getan. An Shabat (Samstag) ist im Hotel eine Menge los, da dann viele der gläubigen Juden im Hotel über das Wochenende (Freitag & Samstag) dort wohnen. Ein Manko an dem Hotel habe ich allerdings und das war mein Zimmerservice. Erstens habe ich manchmal 2 Tage warten müssen bis mein Klopapier erneuert wurde, zweitens war im Bad an einem Abend als ich von der Arbeit ins Zimmer kam, die Armaturen, das Waschbecken, die komplette Ablage usw. mit irgendetwas "fettigem" total verschmiert, was wirklich eklig war... Außerdem war der Standort des Mülleimers, der eigentlich am Schreibtisch stehen sollte, wie am ersten Tag, jeden Tag an einem anderen Ort im ganzen Zimmer (incl Bad) postiert, sodass jeden Tag eine Kleine Suche nach dem Mülleimer begann. :-) Im Großen und Ganzen aber ein sehr gutes Hotel in super Lage, dass ich durchaus weiterempfehlen kann!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Herr Benjamin, Zunächst einmal, wir danke Ihnen sehr für Ihren letzten Aufenthalt im Crowne Plaza Tel Aviv Beach, für Ihren Beitrag, und weil sie so detailliert in die positive, die negative und die Möglichkeiten, sich zu verbessern. Erst vor kurzem sind wir in der Lage, vollständig Zugriff auf die HolidayCheck.com soziale Netzwerk, deshalb nehmen Sie bitte unsere aufrichtige Entschuldigung für die Verzögerung der Beantwortung an Sie. Während wir uns über die guten und die wirklich gute Kommentare, die wir wirklich zu schätzen moegen, schätzen wir die negativen Kommentare, da dies uns die Möglichkeit gibt zur Verbesserung, was wir anbieten können, um Ihren Aufenthalt zu besser zu gestalten. Wir werden diese Punkte anzusprechen, und wir hoffen, bei Ihren naechsten Besuch bei uns, die Verbesserungen sehen werden. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ivo Jacome Direktor fuer Gaestebetreuung