Alle Bewertungen anzeigen
Christophe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Direkt am Meer
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist direkt am Meer gelegen. Ideal wenn man nach einem Arbeitstag schnell mal ins Meer reinhüpfen möchte. Badehose kann man im Untergeschoss kaufen für +/-10Euro. Es gibt einen Pool im Hotel (habe ich nicht benutzt). Essen im Hotelrestaurant...Na ja... wenn´s nicht anders geht oder gibt. Wäre ich doch die paar Meter gelaufen und hätte was in einem Strandrestaurant gegessen ☺ Checkin war OK... Checkout weniger... ich musste mit dem Mann an der Rezeption streiten, damit ich eine Rechnung mit dem Hotelbriefkopf bekommen kann... darauf sollte nicht nur meinen Namen drauf stehen sondern ebenfalls den Namen meiner Firma... !!! noch nie erlebt sowas ! Hotelsafe funktioniert mit der Kreditkarte (wird nichts gebucht). Zimmer hatte Meeresblick. Balkontür war meistens geschlossen. Wegen Lärm und auch wegen der Hitze. Ohne A/C geht nichts. Ich kann das Hotel empfehlen für Stadt und Strand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christophe
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Christophe, First of all, thank you very much for your recent stay at the Crowne Plaza Tel Aviv Beach, for your review, and for being so detailed in the positive, the negative and the opportunities to improve. Only recently, we have been able to fully access the TripAdvisor social network, therefore please accept our sincere apologies for the delay replying to you. Whilst we are pleased with the good and the really good comments, we truly value the negative comments as this gives us the opportunity of improving what we can offer to improve your stay. We will address these points and we hope when you return you will see the improvements made. Thank you again for your review. Sincerely yours, Ivo Jacome Guest Services Manager