- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist direkt am Meer gelegen. Ideal wenn man nach einem Arbeitstag schnell mal ins Meer reinhüpfen möchte. Badehose kann man im Untergeschoss kaufen für +/-10Euro. Es gibt einen Pool im Hotel (habe ich nicht benutzt). Essen im Hotelrestaurant...Na ja... wenn´s nicht anders geht oder gibt. Wäre ich doch die paar Meter gelaufen und hätte was in einem Strandrestaurant gegessen ☺ Checkin war OK... Checkout weniger... ich musste mit dem Mann an der Rezeption streiten, damit ich eine Rechnung mit dem Hotelbriefkopf bekommen kann... darauf sollte nicht nur meinen Namen drauf stehen sondern ebenfalls den Namen meiner Firma... !!! noch nie erlebt sowas ! Hotelsafe funktioniert mit der Kreditkarte (wird nichts gebucht). Zimmer hatte Meeresblick. Balkontür war meistens geschlossen. Wegen Lärm und auch wegen der Hitze. Ohne A/C geht nichts. Ich kann das Hotel empfehlen für Stadt und Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christophe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Dear Mr. Christophe, First of all, thank you very much for your recent stay at the Crowne Plaza Tel Aviv Beach, for your review, and for being so detailed in the positive, the negative and the opportunities to improve. Only recently, we have been able to fully access the TripAdvisor social network, therefore please accept our sincere apologies for the delay replying to you. Whilst we are pleased with the good and the really good comments, we truly value the negative comments as this gives us the opportunity of improving what we can offer to improve your stay. We will address these points and we hope when you return you will see the improvements made. Thank you again for your review. Sincerely yours, Ivo Jacome Guest Services Manager