Vorherige Bewertung "Top Lage, schickes Hotel"
Nächste Bewertung "Modernes Hotel hinter schöner alter Fassade"

Nadine Alter 26-30
4 / 6
Weiterempfehlung
September 2010
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Schönes Hotel mit kleinen Mängeln”

Das Hotel sieht von aussen aus wie alle Häuser in Paris. Ist aber sehr einladend gestaltet und liegt direkt an der Metro Station. Leider ist es Nachts ziemlich laut, da dass Hotel an einer sehr befahrenen Straße liegt.


  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher schlecht

  • Hotel allgemein
    4 / 6
  • Lage & Umgebung
    4 / 6

    Das Hotel ist gut mit der Metro oder dem Bus zu erreichen. Rund um das Hotel gibt es eine Vielzahl von Restaurants (nicht unbedingt preisgünstig aber lecker).

  • Service
    3 / 6

    Die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Weder an der Rezeption nach beim Frühstück waren sie sehr freundlich. Das Zimmer wurde einwandfrei gereinigt. Das Hotel bietet die Möglichkeit bei vergessenen Artikeln (z.B. Zahnpasta oder Zahnbürste) diese an der Rezeption kostenlos anzufordern. Leider wartet meine Kollegin noch immer auf die Zahnpasta.

  • Gastronomie
    5 / 6

    Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Leider hat es zu längeren Staus an dem Kaffeeautomaten geführt.

  • Zimmer
    4 / 6

    Die Zimmer sind recht groß und die Betten waren sehr bequem. Alles in allem machte das Zimmer einen ordentlichen Eindruck, leider war es Nachts ziemlich laut. Ein Lampenschirm an der Nachttischlampe war völlig demoliert, dieser könnte mal ausgetauscht werden.



Infos zur Reise
  • Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im September
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße
  • Reiseveranstalter: TUI


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Top Lage, schickes Hotel"
Nächste Bewertung "Modernes Hotel hinter schöner alter Fassade"

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Crowne Plaza Paris République

Beliebte Hotels in Paris

Beliebte Hotels in Frankreich