Hotel Crosti

Via Castelfidardo 54 00185 Rom Italien
100%
4,5 / 6
31 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Josef (61-65)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Gutes Hotel für eine Stadttour nach Rom

5,0/6
Wir waren für 3 Nächte im Hotel Crosti. Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber. Das Zimmer war zum Innenhof, kein so schöner Blick, dafür sehr ruhig. Das Personal ist sehr nett und helfen bei Fragen (Fahrpläne, Stadtinfos usw) gerne weiter. Das Frühstück ist reichhaltig und die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Metro oder Busse in unmittelbarer Nähe, aber auch zu Fuß ist man in 20 Minuten im Stadtzentrum. Wir kommen gerne wieder.



Lage & Umgebung5,0
Flughafen mit dem Bus ca. eine Stunde.
Alle Sehenswürdigkeiten in 20 Minuten zu Fuß, Metro oder Bus.

Zimmer5,0
Kleine, saubere Zimmer. Gute Betten und ruhige gelegen.

Service5,0
Sehr nettes Personal.

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich