Hotel Crosti

Via Castelfidardo 54 00185 Rom Italien
100%
4,5 / 6
31 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Susanne (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 3-5 Tage

Empfehlenswerters Hotel für Städtereise

5,0/6
Ideales Hotel für eine Städtereise nach Rom. Gute Lage, angenehme Athmosphäre, freundlicher Service. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Termini in einer Seitenstraße. In der Umgebung finden sich fußläufig ein großer Supermarket und mehrere Restaurants/Pizzerien in unterschiedlichen Preisklassen. Von hier aus sind die Sehenswürdigkeiten in Rom gut zu erreichen.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind einfach, aber freundlich ausgestattet und sehr sauber. Uns fehlte eine zweite Sitzgelegenheit, auch wäre ein größerer Papierkorb hilfreich (im Doppelzimmer gab es lediglich im Bad einen kleinen Kosmetikeimer). Die Matratze im Bett war recht fest, was nicht jeder Wirbelsäule gut bekommt. Jedes Zimmer hat Safe und Fernseher und Telefon. Das kostenlose Wlan im Zimmer war ausgezeichnet. Die Fenster sind isoliert, so dass die Geräusche auf der Straße nicht störend waren. Außerdem hatte jedes Zimmer eine Klimaanlage, die sich nach Belieben ein- und ausstellen und regulieren ließ.

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut und abwechslungsreich. Es gab frisches Obst, Cerealien, verschiedene Brot-, Wurst- und Käsesorten, Joghurt und diverse süße "Kleinigkeiten". Dazu Getränke nach Wahl.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:9
NaNHilfreich