phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Jana (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Selten so mürrische Angestellte gesehen

3,3/6
Das Hotel liegt in einer Wohngegend nahe des Flusses und ist daher ziemlich ruhig. Zum Zentrum läuft man ca. 10-15 Minuten, das ist durchaus okay. Auch Restaurants gibt es einige in der Nähe. Wir kamen am Nachmittag in diesem Hotel an und trafen auf einen angenehmen jungen Mann, er checkte uns ein und zeigte uns unser Zimmer. Er war jedoch leider der einzige Angestellte, der wirklich freundlich und zuvorkommend war. Da war zum Beispiel eine ältere Frau, die stets mürrisch wirkte und einem nicht einmal ein Lächeln schenkte. Das Gleiche galt für den Nachtportier – dieser bemühte sich nicht einmal, seinen Mangel an Motivation zu verbergen.
Die Zimmer und die Sauberkeit waren an sich in Ordnung, jedoch hat in unserem Zimmer (19) das WLAN nicht funktioniert. Wir mussten stets auf den Flur rausgehen um eine akzeptable Verbindung herzustellen – ehrlich gesagt sehe ich das nicht ein, schließlich haben wir genauso für unser Zimmer bezahlt wie andere Gäste, die beim Surfen bequem im Bett liegen konnten.
Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall das Frühstück, da gab es stets viel Auswahl. Extrem gruselig war jedoch die allgemeine Toilette (nicht die im Zimmer). Die befand sich im Keller in einer dunklen Kammer und konnte nicht einmal zugesperrt werden – wahrlich beunruhigend.
Insgesamt zwar eine preisgünstige Alternative im schönen Florenz, jedoch würde ich aufgrund des mürrischen Personals und der schlechten WLAN Verbindung nicht wieder kommen. Das geht besser!!

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:19-25
Bewertungen:61
NaNHilfreich