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Robin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1-3 Tage • Strand
Je kürzer der Aufenthalt, desto besser.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde an einer stark befahrenen Strasse gebaut, entsprechend laut ist es auch im Zimmer. Diese Zimmer sind auch sehr klein für 3 Personen. Der Privatstrand musste zusätzlich bezahlt werden und war selbst als Hotelgast sehr teuer. Das Personal vor Ort hatte grosse Mühen, unsere Anliegen zu klären.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein und heiss. Fenster konnten nicht komplett abgedunkelt werden. Die Betten waren auch nicht sehr bequem zum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war sehr klein, schmeckte allerdings. Der Service für den Kaffee war sehr träge.


    Service
  • Schlecht
  • Kommunikationsprobleme auf Englisch und Deutsch. Ebenso konnten einfache Anfragen oder Probleme nicht gelöst werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schnell in der Stadt und am Hafen. Die Strasse war aber sehr laut und stark befahren, was auch das überqueren zum Strand es erschwerte. Unser Auto mussten wir 10 Minuten entfernt parken, weil die kostenpflichtigen Hotelparkplätze alle vergeben waren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:19-25
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen enttäuscht wurden. Die Zimmer und die Lage sind auf allen Websites deutlich angegeben: es ist normal, dass ein Hotel im Herzen des Hafens stark frequentiert ist. In der Zwischenzeit haben wir die Zimmer schallisoliert. Wir bedauern, dass die Kommunikation schwierig war, und haben daher Maßnahmen zur Verbesserung der Sprachkenntnisse ergriffen. Wir hoffen, Sie werden wiederkommen und die Verbesserungen zu schätzen wissen. Elena, Kundenbetreuung