Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Croce di Malte gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein schönes 3 Sterne Hotel, das Zimmer und das Bad sind eher klein, aber sauber und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist einfach nur Top!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer könnte bisschen größer sein, im Bad kaum Ablagemöglichkeiten. Aber alles sauber und das Bett ist auch bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, dass gab es aufgrund Corona nicht als Buffett. War aber okay. Die Bedienungen hier auch sehr freundlich. Speisekarten fürs Frühstück auch in englisch und deutsch.


    Service
  • Gut
  • Die Damen von der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön direkt am Meer und auch direkt an einer Straße, störte uns aber nicht. Der Ausblick ist einfach toll. Viele Restaurant und Bars in der Nähe und auch ein Spaziergang durch den Hafen ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren meistens am Strand "Spiaggia d'Oro" mit dem das Hotel auch eine Kooperation hat. Das Hotel reserviert hier gerne die Liege (35 - 39,-- € je nach Reihe). Ansonsten waren die Strände sehr voll da auch alle Italiener Urlaub hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Elena, Kundenbetreuung