- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo Urlaubsfreunde, das Hotel Cristallo verfügt über eine Tiefgarage mit ca. 10 Parkplätzen für PKW`s, allerdings vergab das Personal während unserer Anwesenheit mehr Plätze als zur Verfügung standen. Dies Problem löste sich bei uns, indem wir dem Personal mit Druck sagten, dass wir einen Platz gebucht haben, dieser allerdings belegt sei. Das Abendessen schmeckte mehr oder weniger italienisch, im Großen und Ganzen war das Abendbrot und das Frühstück Ok. Die Kellner sind aufmerksam und freundlich, was auf das Personal an der Rezeption nicht zutreffend ist. Sie reagierten genervt und trotzig, hier ein kurzes Beispiel: Unsere Rolladen waren kaputt und wir meldeten dies sofort, nach ca 10 Minuten erschien die Chefin des Hotels um sich den Schaden anzusehen, sie sagte danach, dass der Handwerker in 2 Wochem käme und wir die 2 Wochen die Rolladen nicht nutzen konnten. Wir klemmten eine Wolldecke vor das Fenster, diese Wurde von der Putzkraft jedoch immer abgeneommen, wir gingen zur Rezeption sagten, dass das Problem mit der Rollade zu beheben sei, wir machten einen sehr unzufrieden Eindruck und ca. 1 Stunde später war ein Handwerker da. Die Sauberkeit im Außenbereich lässt zu Wünschen übrig, in den Ecken lassen sich überall Spinnweben finden. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, ich war zum Ersten und zum Letzten mal dort.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Wir antworten an die Hotelbewertung, die Alexander geschrieben hat: Ihr habt zwei Woche bei uns übernachtet, und ihr hattet kein korrekt Haltung. 1)Den erste Tag man hat euch mitgeteilt dass, das Pool war vom 9.00 bis 21.00 öffnet, aber habt nicht unsere Öffnungszeiten beachtet, und nach Abendessen immer im Wasser bis Spät wart. Außerdem den letzen Tag habt ihr eine Sitzbank und die Flasche im Wasser geworfen und natürlich habt alle im Wasser gelassen. Und das nur um zu spielen. Und wenn wir euch gescholten haben, habt ihr im Zimmer einen Faust gegen die Wand herausgezogen und habt einen Loch gemacht, weil die Trümmel fiel. 2)Im Zimmer habt ihr zwei Mal nacheinander die Rolläden gebrochen, weil ihr in manier inkorrekt die benutzt habt. Wir könnten ein Mal allein reparieren aber die zweite Mal könnten wir nicht selbst machen! Man sollt nur eine Taste drücken um die Rolläden zu öffnen.! 3)Wir haben die Balkonsthüle auf dem Bett gefunden und auf die Stühlen gab es die naßen Handtücher (in der Nachmittag!) und die Balkontür zu war,so dass die Feuchtigkeit im Zimmer bleiben könnte! Wir haben die Nachttische übereinander gefünden un das nur um mit dem Fernsehen zu spielen. Ist das ein gutes Verhalten? Das Hotel verfügt über einen Tiefgarage und es gibt auch einen Parkplatz hinter dem Hotel. HOTEL CRISTALLO