Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Grenzwertig
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Parkplätze? Fehlanzeige! Zimmerausstattung und Größe? Lächerlich! Lautstärke? Zumindest im UG vor 24 Uhr nicht an Schlaf zu denken! Frühstück? Geht lieber zu MC Donalds! Wenn machbar, sucht Euch ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel Cristal in Nürnberg zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir sind bemüht den Qualitätsstandard unseres Hotels stets zu verbessern und einen optimalen Service anzubieten. Die Größe aller unserer Zimmer entspricht dem Standard einer 3* Superior Klassifizierung. Unsere Einzelzimmer wurden im Jahr 2014 renoviert und neu eingerichtet. Wir bieten unseren Gästen, die gerne größere Zimmer bevorzugen, unsere Doppelzimmer zur Einzelnutzung an. Unsere Rezeptionsmitarbeiter tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Bereich der Zimmer im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gern hätten wir Ihnen ein Zimmerwechsel in ein größeres Zimmer in den oberen Etagen ermöglicht, damit Sie gut und ruhig schlafen können. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da. Das Hotel Cristal verfügt über eigene Hotelparkplätze im Hof, die nach Verfügbarkeit genutzt werden können. Eine Reservierung ist leider nicht möglich, da alle unsere Gäste uneingeschränkten Zugang zum Parkplatz haben. Sehr gerne bieten wir unsere Garagen an, die jederzeit verbindlich gebucht werden können. Auch in den umliegenden Straßen vor dem Hotel sind kostenfreie Parkmöglichkeiten vorhanden. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Frühstück zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Unser reichhaltiges Frühstück ist eines der wesentlichsten Merkmale unseres Hotels. Wir bieten verschiedene warme und kalte Speisen an, Brot- und Brötchenauswahl, Gebäck , verschiedene Wurst- und Käsespezialitäten, geräucherte Fischauswahl, unterschiedliche frische Gemüsesorten, Joghurt in verschiedenen Geschmacksrichtungen, täglich frischen Obstsalat und Obst aus der Region, hausgemachte Marmeladen, Honig und Nusscreme, zahlreiche Müsli- und Cornflakes Sorten mit Samen und Nüssen, kalte und warme Eierspeisen sowie frisch gebratenen Speck und Würstchen. Zum Trinken bieten wir unseren Gästen diverse Heißgetränke, 10 verschiedene Teesorten, Säfte und Mineralwasser an. Wir möchten auch unseren Frühstückspreis in Höhe von 5,- Euro pro Person erwähnen. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und nehmen gerne alle Anregungen an, wenn wir unser Speisenangebot noch verbessern können. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und hoffen, dass unser Hotel Cristal trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Aufenthalt in Nürnberg bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance dafür geben. Hotel Cristal