- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Parkplätze? Fehlanzeige! Zimmerausstattung und Größe? Lächerlich! Lautstärke? Zumindest im UG vor 24 Uhr nicht an Schlaf zu denken! Frühstück? Geht lieber zu MC Donalds! Wenn machbar, sucht Euch ein anderes Hotel!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel Cristal in Nürnberg zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir sind bemüht den Qualitätsstandard unseres Hotels stets zu verbessern und einen optimalen Service anzubieten. Die Größe aller unserer Zimmer entspricht dem Standard einer 3* Superior Klassifizierung. Unsere Einzelzimmer wurden im Jahr 2014 renoviert und neu eingerichtet. Wir bieten unseren Gästen, die gerne größere Zimmer bevorzugen, unsere Doppelzimmer zur Einzelnutzung an. Unsere Rezeptionsmitarbeiter tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Bereich der Zimmer im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gern hätten wir Ihnen ein Zimmerwechsel in ein größeres Zimmer in den oberen Etagen ermöglicht, damit Sie gut und ruhig schlafen können. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da. Das Hotel Cristal verfügt über eigene Hotelparkplätze im Hof, die nach Verfügbarkeit genutzt werden können. Eine Reservierung ist leider nicht möglich, da alle unsere Gäste uneingeschränkten Zugang zum Parkplatz haben. Sehr gerne bieten wir unsere Garagen an, die jederzeit verbindlich gebucht werden können. Auch in den umliegenden Straßen vor dem Hotel sind kostenfreie Parkmöglichkeiten vorhanden. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Frühstück zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Unser reichhaltiges Frühstück ist eines der wesentlichsten Merkmale unseres Hotels. Wir bieten verschiedene warme und kalte Speisen an, Brot- und Brötchenauswahl, Gebäck , verschiedene Wurst- und Käsespezialitäten, geräucherte Fischauswahl, unterschiedliche frische Gemüsesorten, Joghurt in verschiedenen Geschmacksrichtungen, täglich frischen Obstsalat und Obst aus der Region, hausgemachte Marmeladen, Honig und Nusscreme, zahlreiche Müsli- und Cornflakes Sorten mit Samen und Nüssen, kalte und warme Eierspeisen sowie frisch gebratenen Speck und Würstchen. Zum Trinken bieten wir unseren Gästen diverse Heißgetränke, 10 verschiedene Teesorten, Säfte und Mineralwasser an. Wir möchten auch unseren Frühstückspreis in Höhe von 5,- Euro pro Person erwähnen. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und nehmen gerne alle Anregungen an, wenn wir unser Speisenangebot noch verbessern können. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und hoffen, dass unser Hotel Cristal trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Aufenthalt in Nürnberg bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance dafür geben. Hotel Cristal