phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Denise (31-35)
Alleinreisendim Juli 2015für 1-3 Tage

Typisches Business Hotel sehr nah am Airport

4,6/6
Zugegebenermaßen ist es kein Hotel, in dem ich privat übernachten würde, aber als Übernachtung, um am nächsten Morgen früh am Flughafen zu sein, ist es ideal. Die Zimmer sind sehr praktisch eingerichtet. Leider etwas in die Jahre gekommen bzw mit eingestaubtem Stil. Aber alles ist sehr sauber und es gibt viele Ablagemöglichkeiten, auch im Bad. Das mag ich.
Der RoomService ist schnell und das Essen ist sehr lecker.
Das Personal ist höflich.

Lage & Umgebung2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:31-35
Bewertungen:88
NaNHilfreich