Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Zwischenstopp geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit dem PKW gut zu erreichen, die Tiefgarage und der Parkplatz vor der Tür ist gut. Viel Grün rund ums Hotel. Gediegene Aussstattung. Gute Ausschilderung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Tür zum Bad war aus Glas, was wir befremdlich fanden. So kann man seinem Partner beim Toilettengang zusehen und der Lichteinfall nachts ist nicht zu unterbinden. Aalglatte Dusche, kein Griff zum Festhalten für den Notfall. Keine Duschhaube für die Dame. Schalldichte Fenster. Klimaanlage funktioniert nur bedingt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffett war unterer Durchschnitt, aber das Bedienungspersonal war sehr aufmerksam. Der Fischteller war sehr übersichtlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Reception erschien genervt, anscheinend werden Menschen im Rentenalter mit dumm und unwissend gleichgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut zu erreichen, auch mit dem ÖVP, keine Ausflugsziele, nur der Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa, Sauna und das Schwimmbad waren sehr gut ausgestattet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:66-70
    Bewertungen:1