Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Horror Urlaub noch zu gut beschrieben
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr klein wie auch im Katalog beschrieben! Nur das im Katalog viele Aktivitäten angeboten werden sogar mit Bildern, die es aber im Hotel gar nicht gibt! Die Zimmer ein Alptraum wir sind 4x Umgezogen! 1.Zi. Schmutzig, die Dusche funktionierte auch nicht. 2.Zi. auch schmutzig dafür funktionierte die Dusche etwas aber das WC war defekt wenn man spülte lief hinten am Ablauf alles raus. 3.Zi. Klimaanlage heizte konnte nicht Kühlen, die war so heiß das man sich die Finger verbrannte wenn man die Hand davor hielt. 4.Zi. besorgte uns der Reiseleiter nachdem wir uns zum ersten mal beschwert haben es hies sie suchen für uns ein Zimmer wo alles in Ordnung ist die dauerte geschlagene 3 ½ Stunden! Wieder mal ausgepackt und nach unten gegangen. Abends hat es dann zu regnen begonnen und als wir dann in unser Zimmer gingen war das ganze Bett nass da es durch die Decke geregnet hat. Wir lernten ein Paar aus der Tschechei kennen die die selben Zimmer wie wir bezogen und dieselben Fehler schon bemängelt haben! Die Strand Bar, die es schon seit 3-4 Jahren nicht mehr gibt und nur noch zur Müllablagerung Verwendet wird! Die super Animation Tagsüber schliefen sie überwiegend am Pool abends dann spielten sie gelegentlich mit ein paar Gästen Tischtennis. Der Service war das letzte wenn man sich aus einer reichhaltigen Auswahl ( ca. 3-4 Cocktails ) einen davon bestellen wollte musste man ca. 30-40 Min warten oft hatten sie nicht einmal die Zutaten für ihre Cocktails. Der Strand einen einzige Müllhalde, da könnte ich noch zig Zeilen schreiben! Wer Fotos sehen will kann gerne welch zugeschickt bekommen! Wenn du Urlaub machen willst meide dieses Hotel Vertraut nicht den Bildern im Katalog nicht einmal unser Reiseleiter hat die Bilder vom Hotel erkannt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die zimmer waren sehr klein und schmudlig safe gegen bezahlung den man mit etwas geschick jederzeit öffnen konnte! Betwäsche war mehr schwarz grau vor Schmutz als weiß Duschen mußte man sich am Duschkopf festhalten damit das wasser am ar runterlaufen konnte um überhaubt nass zu werden. Das Wasser war so schmutzig das man meiner Meinung nach dreckiger rauskam als befor man zum Duschen ging. Aber hierfür sage ich OK da es soviel regneteund und dadurch viel Dreck in die Auffangbehälter gespühlt wurde. rest steht bei der erstenm Beschreibung ( punkt 2 Hotel )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Laut Katalog gab es ein Restaurant, eine Pool Bar, eine Strand Bar und einen Snack Bar! Vor Ort gab es ein Restaurant in der eine Bar war und sonnst nichts! Das essen war in einen sehr kleinen Buffet aufgebaut teilweise gab es Gerichte die sehr gut waren aber auch tage da konnte man gar nichts essen. Man musste immer einer von den ersten sein beim essen denn wenn man eine halbe stunde später kam war das gute essen schon weg und wurde nicht mehr nachgefüllt! Die Snacks zwischendurch musste man sich denken ebenso wie die Grillabende. Die Strand Bar war ein Müllhaus geworden wie uns ein anderer Gast gesagt hat gibt’s die Strand Bar schon seit 3-4 Jahren nicht mehr. Auch hiervon haben wir Fotos gemacht die wir gerne per Email versenden!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im grossteil wahren die Angestellten immer nett solange man nicht von ihnen brauchte. Der Service lies meist sehr zu wünschen übrig, lange Wartezeiten auf die Getränke oft bis zu 30-40 min.. Doch am schnellsten ging es wenn man selbst hinter die bar ging und sich die Getränke selber holte da meist eh keiner hinter der Bar stand musste man sich ja eh selbst bedienen. Verstanden haben sie eigentlich nur Spanisch hin und wieder mal etwas Englisch Deutsch so gut wie gar nichts Zusätzliche Service Leistungen gab es eigentlich nichts Pferdereiten wurde zwar angeboten aber wenn sich jemand auf die Pferde setzte ist ein Tierquäler da die Pferde nicht mehr wogen als ein Mensch. Die waren nur Haut und Knochen wir wollten einmal reiten doch als ich die Pferde sah fragte ich den Pferde Führer ob ich das Pferd tragen soll oder ob mich das Pferd trägt! Seine Antwort kein Problem! Na gut dachte ich, doch nach ca. 1 km sind wir abgestiegen und haben die Pferde zurück geführt weil sie mir leid taten! Denn die waren kurz vor dem zusammenbruch und das bei meinen 80 kg! Können auch Bilder angesehen werden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Verkehrsanbindung war ziehmlich gut da das Hotel an der Hauptstraße liegt und im Minuten takt Taxis, Qaqa´s und Motoradtaxisvorbei kommen die sind ziemlich billig man kann mit nur wenigen Euros sehr große Strecken zurück legen. Nach Cabarete ist man in wenigen minuten zu Fuß ca.20-30 min. Also im großen und Ganzen kann man sich hierbei nicht beschweren!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im katalog wurde viel angeboten doch es war nichts vorhanden auser eine Tischtennisplatte die Krum und schief war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:3