Alle Bewertungen anzeigen
Felix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Beste Lage mit super Preis-/Leistungsverhältnis
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Relativ kleines Hotel mit neu renovierten Zimmern. Ja, die Zimmer sind nicht riesig und es ist laut, aber das ist New York. Wer Ruhe und Erholung sucht sollte nicht in so eine Stadt fahren. Wenn die New Yorker Feuerwehr mit voller Beschallung durch die Schluchten fährt bekommt man das halt mit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für New Yorker Verhältnisse sehr gut. Sehr sauber und die Größe war für einen Städteaufenthalt mehr als ausreichend. Man ist ja eh kaum auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zwei super Cafes direkt im Hotel. Wer da zu Starbucks geht ist selber schuld.


    Service
  • Eher gut
  • Gab nichts auszusetzten. Zimmerservice war ok und die Herzlichkeit ist halt in NY nicht so wie in Kalifornien. Wir haben ja auch unsere Berliner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die U Bahn ist direkt vor der Tür und den Süden Manhattans kann man erlaufen. Zudem gibt es viele Restaurants und Bars in der Nähe. Besser als in Midtown wo abends nichts mehr los ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:36-40
    Bewertungen:1