Alle Bewertungen anzeigen
Lexi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Strand
Wow, wir waren begeistert! Bis zum nächsten Jahr!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sind für 5 Tage / 4 Nächte im Hotel Corte Valier gewesen und waren schon bei der Ankunft total begeistert! Es ist total leicht zu finden wenn man in Lazise ist. Gut beschildert und das einzige Hotel, was eine eigene Abbiegespur hat :-) Ein hammer luxus Hotel! Preis Leistung mehr als gegeben! Sauberkeit vollkommen gegeben!! Hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebuch. War aber total ausreichend, da man in Lazise und Nachbarstädten überall gut essen kann. Das Personal im Hotel und auch in den Lokalen konnte ausreichend deutsch sprechen. Die Hotelanlage war sauber und total schön angelegt und gepflegt. Ich kann echt nur sagen, dass es eine super Zeit war, dieses Hotel ist echt zu 100 % zum weiterempfehlen!!!!!!! Preis - / Leistungsverhältnis stimmt einfach! Es gab genügend Hotels, die evtl billiger waren, aber keines kommt ans Corte Valier ran. Wir werden nächstes Jahr sicher wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein kleines Manko war nur, dass wir erst ab 15 Uhr ins Zimmer konnten. Waren schon morgens angereist. Aber wir haben vom Hotel eine Karte bekommen, mit der wir bis unser Zimmer frei war, im und außerhalb des Hotels uns aufhalten konnten. Haben unsere Zeit sinnvoll mit einer Stadtbesichtigung genutzt :-)) Die Zimmer sind total nobel und groß! Badezimmer riesig! Hammer Dusche! Sauberkeit auch hier wieder hervorragend! TV mit vielen deutschen Sendern (Pro7, RTL,RTL2,Kabel..) Hatten ein Zimmer mit Terrasse und super Ausblick auf Pool und See!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir ja nur Frühstück hatten, kann ich nur über dies berichten. Eine riesen Auswahl von allem was man sich vorstellen kann. Sogar einen Koch gab es am Morgen, der Rührei und Spiegelei gemacht hat. Alles super geschmeckt :-)) Sauberkeit und Hygiene wie im ganzen Hotel auch im Restaurant einwandfrei! Bei den Restaurants und Bars in Lazise ist zu empfehlen, die Preise ein bisschen zu vergleichen. Außerdem gibt es fast bei jedem Restaurant einen Aufpreis für Gesteck bzw Service zwischen 1.00 - 1,50 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Service Daumen nach oben! Zimmer wurden täglich super gereinigt. Freundlichkeit vom Personal war immer lobenswert! Einen Umgang mit Beschwerden kann ich leider nicht nennen, da bei uns alles zur vollsten Zufriedenheit war!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung ein Traum. Man ist vom Corte Valier in 10 min in der Altstadt von Lazise. Einfach am Gardasee entlang und schon ist man dort. Sehr saubere und romantische Altstadt! In Bardolino oder Garda ist man auch in wenigen Minuten. Nach Verona ca. 40 min mit dem Auto. Sind alles super schöne Städte! Was auch zu empfehlen ist, sind die Märkte. Mittwochs müsste immer der Markt in Lazise sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben den Wellnessbereich nicht genutzt, dafür waren wir jeden Tag am Pool. Sauber, riesig einfach klasse!!! Badetücher gab es auch für jeden Gast zum ausleihen! Poolbar genial :-) Liegestühle und Sonnenschirme waren bei uns auch immer genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lexi
    Alter:19-25
    Bewertungen:3