- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über die Vorzüge des Hotels wurde bereits ausführlich berichtet und dem ist meinerseits nicht hinzuzufügen. Uns ist allerdings aus dem Zimmer ein neuwertiger (Schuh-)Karton abhanden gekommen, der persönliche Gegenstände von ideellem Wert enthielt, nichts wirklich Wichtiges. Diese Tatsache habe ich der Rezeption mitgeteilt, verbunden mit der Vermutung, dass eventuell die Reinigungskraft versehentlich den Karton entsorgt haben könnte und der Bitte einmal bei der Müllentsorgungsstelle nachzuschauen ob noch etwas zu finden sei. Mein Anliegen wurde zunächst zur Kenntnis genommen. Dann teilte man mir mit, das die Reinigungskraft befragt wurde. Diese schloss aus, dass der Karton versehentlich entsorgt wurde (wie kann man ausschließen, etwas versehentlich und grad nicht vorsätzlich getan zu haben?). Meine Bitte mit der Reinigungskraft sprechen zu dürfen wurde abgelehnt. Damit war die Angelegenheit für die Rezeption erledigt. Folglich bat ich um ein Gespräch mit der Hotelleitung: dieses war nicht möglich, da niemand zugegen wäre. Auf mein Drängen hin, wurde der Hotelmanager angerufen. Dieser ließ mir ausrichten: wenn ich einen Diebstahl melden wolle, solle ich zu Polizei gehen!! (Das ich das nicht tun würde war offensichtlich, da sich der Vorfall unmittelbar vor meiner Abreise abspielte. Ich hätte also meinen Rückflug verpasst). Unsere Abreise wurde dann mit einem höhnischen Grinsen versüßt. Wir haben sowohl der Reinigungskraft zu Beginn, als auch dem Servicepersonal bei Beendigung unseres Aufenthalts in angemessener Weise Trinkgeld gegeben. Bei der Abreise hat man uns wie einen deutschen Trottel mit einem bildlichen Tritt in den Allerwertesten auf die Heimreise geschickt. Das war sehr erniedrigend. Die stillen Tränen in den Augen meiner Frau sind von den Verantwortlichen dieses Hotel mit nichts wieder gut zu machen. Volker R.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |