phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Meini (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2007für 2 Wochen

Die absolute Enttäuschung

2,4/6
Wir haben uns MEGA auf unseren Urlaub in diesem Hotel gefreut. Es war ja nicht das erste Mal als wir im Corte dei Butteri Ferien machten. Als es noch unter Schweizer Führung war, gab es absolut nichts zu beanstanden.
Aber was wir dieses Jahr erlebten grenzt schon bald an einen Albtraum. 1. Das Personal am Empfang war absolut überfordert. Ich habe immer geglaubt, dass der Gast König ist. Aber das ist wohl für die ein Fremdwort. 2. Beim Frühstück musste man sich mit sehr wenig zufrieden geben. Die Auswahl war sehr mager ausgefallen. Absolut keine Auswahl ;-(
Keine frische Früchte, keine Brotauswahl usw. Der Kaffee musste man sich selber holen. 3. Das Abendessen war der reinste Alptraum. Es herrschte einen regelrechten Kampf am Buffet. Wer sich Zeit nahm zum Essen hatte Pech beim Dessert. Es herrschte das Motto: Es hat so lange es hat ;-(
Das Geschirr, Gläser und das Besteck waren schmutzig. Das Essen war nie warm. Die Weinauswahl war sehr mager. Auf der mageren Weinkarte gab es fast keine Weine die zur Auswahl standen. 4. Wir konnten zum Teil nicht Schlafen, da einen großen Lärm vor dem Hotel herrschte. Das Fazit nach diesen Ferien ist ganz klar: Das Hotel hat keine vier Sterne mehr verdient. Das Essen ist schlechter als in einer Kantine. Die Weinauswahl zum Kotzen. Das Personal ist maßlos überfordert. Das Preis Leisungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
Es ist eine Schande war der neue Eigentümer aus diesem einst super Hotel gemacht hat ;-((

Lage & Umgebung2,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2007
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Meini
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich