Meini (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2007für 2 Wochen

Die absolute Enttäuschung

Wir haben uns MEGA auf unseren Urlaub in diesem Hotel gefreut. Es war ja nicht das erste Mal als wir im Corte dei Butteri Ferien machten. Als es noch unter Schweizer Führung war, gab es absolut nichts zu beanstanden.
Aber was wir dieses Jahr erlebten grenzt schon bald an einen Albtraum. 1. Das Personal am Empfang war absolut überfordert. Ich habe immer geglaubt, dass der Gast König ist. Aber das ist wohl für die ein Fremdwort. 2. Beim Frühstück musste man sich mit sehr wenig zufrieden geben. Die Auswahl war sehr mager ausgefallen. Absolut keine Auswahl ;-(
Keine frische Früchte, keine Brotauswahl usw. Der Kaffee musste man sich selber holen. 3. Das Abendessen war der reinste Alptraum. Es herrschte einen regelrechten Kampf am Buffet. Wer sich Zeit nahm zum Essen hatte Pech beim Dessert. Es herrschte das Motto: Es hat so lange es hat ;-(
Das Geschirr, Gläser und das Besteck waren schmutzig. Das Essen war nie warm. Die Weinauswahl war sehr mager. Auf der mageren Weinkarte gab es fast keine Weine die zur Auswahl standen. 4. Wir konnten zum Teil nicht Schlafen, da einen großen Lärm vor dem Hotel herrschte. Das Fazit nach diesen Ferien ist ganz klar: Das Hotel hat keine vier Sterne mehr verdient. Das Essen ist schlechter als in einer Kantine. Die Weinauswahl zum Kotzen. Das Personal ist maßlos überfordert. Das Preis Leisungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
Es ist eine Schande war der neue Eigentümer aus diesem einst super Hotel gemacht hat ;-((

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0