Archiviert
Dorothée (46-50)
Verreist als Paarim November 2012für 1-3 Tage

Schöne Tage bei Corte d`Aibo

5,6/6
Schöne, rustikale und individuell eingerichtete Zimmer. Sehr groß mit neuem Bad ausgestattet. Es gibt ein sehr gutes Frühstück, besonders der Cappuccino ist zu empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel/Weingut liegt sehr ruhig, außerhalb des Ortes. Man ist auf das Auto angewiesen. In der Nähe kann man sehr gut wandern.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sehr groß und landestypisch eingerichtet. Das Bad ist neu. Minibar und Flatscreen sollte man allerdings nicht erwarten.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Der Service ist super, wir hatten keinerlei Beschwerden. Alle waren sehr freundlich. Englisch sollte man schon können (sofern man kein Italienisch spricht).

Gastronomie6,0
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut !!!
Das Abendessen im Restaurant war noch besser :-) Landestypische Küche und Getränke zu einem sehr fairen Preis. Es war alles sehr sauber und sehr nett eingerichtet.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Die Handyerreichbarkeit ist leider nicht sehr gut, was sicherlich an der Lage des Hotels liegt. Es gibt einen sehr schönen Schwimmteich, den wir im November leider nicht mehr nutzen konnten. Aber zum Wandern ist diese Zeit optimal.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorothée
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich