- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage und eine tolle Aussicht, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat. Saubere Zimmer. Für uns war es nicht ganz geeignet, da es für und zu abgelegen liegt.
Die Aussicht war sensationell. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock direkt über dem Pool mit Meersicht, das war eines von den Zimmern mit grösserem Balkon, daher war auch noch Platz für zwei Sonnenliegen. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und ein schönes Bad mit Regendusche. Wer allerdings vor 8.00 Uhr morgens duschen will hat Pech, da gibt es nämlich nur eiskaltes Wasser, ebenso das gleiche nach 22.00 Uhr abends. Die Matratzen waren in Ordnung. Die Klimaanlage funktioniert nicht so besonders. Wir mussten die Balkontüre zum schlafen geöffnet lassen, da es sonst sehr stickig im Zimmer wurde.
Frühstück fanden wir in Ordnung. Vom Abendessen waren wir stellenweise etwas enttäuscht, verschiedene Themenabende fanden wir nicht so toll, an unserem letzten Abend gab es nur so kleine lauwarme Häppchen. Die Getränke im Hotel sind sehr teuer.
Sehr freundliches Personal. Hätte mir mehr ausgelegte Infos bezüglich Busfahrpläne, Wanderrouten oder sonstige Ausflugsziele gewünscht.
Liegt in einer kleinen Bucht und ist sehr ruhig. Der Transfer zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert. Man konnte ein paar kleinere Wanderungen in der Gegend machen. Der Shuttlebus des Hotels fährt leider nur vier mal am Tag, dies ist meiner Meinung nach viel zu wenig. Der Fußmarsch bis zum nächsten Supermarkt oder Restaurant beträgt ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es hat ein paar Geräte im Fitnessraum, der Wellnessbereich hat uns nicht überzeugt, da auch diverse Bereiche defekt waren, keine vorhandenen Handtücher. Die Poolanlage war in Ordnung, bis auf die fehlende Poolbar. Abendunterhaltung war gleich null, wir habe ja im Mai noch nicht viel erwartet, aber das gar nichts angeboten wurde, fanden wir sehr enttäuschend. Zumal das Hotel ja sehr abgelegen liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, das Hotel Coronado nach Wir haben Ihr Kommentäre bezüglich unserer Hotel zur Kenntnis genommen. Wir entschuldigen uns für alle Probleme mit dem kaltem Wasser und Klimaanlage. Wir haben den Fehler gefunden und bereits ordnungsgemäß funktioniert. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Standort nicht gefallen hat und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maugo Dymicka Guest Relations