- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Super Pool u. Liegebereich. Essen gut u. abwechslungsreich. Bei Ankunft kein freundliches "Hola" oder vielleicht 1 Glas Sekt. Stattdessen sitzt eine Spanierin hinter der Rezeption, die vor Kraft kaum aufstehen kann und tönt "Passport". Besser als auf einem Kasernenhof. Auch sonst während der ganzen Tage kein " guten Tag". Die miese Atmosphäre hat der Essen Manager oder wie er sich nennt unterstrichen. Zum Lachen geht man in den Keller. Keiner spricht deutsch. Bezeichnungen am Buffett fehlen. Wäre schön , wenn man wüsste, was man sich auf den Teller tut. WLAN funktioniert so gut wie gar nicht. Aufzug muss mit Zimmerkarte bedient werden, funktioniert auch nicht. Nett und kompetent war die Reiseleitung von TUI. neues Management. Kompl. Organisation muss verbessert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Ohne Mietwagen geht gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena W. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Den Eindruck mangelnder Güte bedauern wir sehr. Eine der grundlegenden Säulen unseres Geschäfts ist die Freundlichkeit, weshalb unsere Bemühungen darauf abzielen, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wilkommen fühlen. In Bezug auf das W-Lan bedauern wir, keinen schnelleren Service anzubieten, weil die Telefongesellschaft keine höhere Geschwindigkeit anbietet. Wir erwarten die Sofortige Instalation der Faseroptik. Bezüglich die Deutschkentnisse unsere Mittarbeiter, können wir nicht einverstanden sein, da es auch Personal mit deutscher Muttersprache bei uns gibt. Wir hoffen, dass Sie im nächsten Urlaub mehr Glück haben.