- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man es mag vom Partner beim Stuhlgang, beim Duschen, bei jeder Tätigkeit im als Glaskasten gebauten Sanitärbereich beobachtet zu werden, wenn man es mag durch eine von einem Bewegungsmelder im Raum eingeschaltete Deckenlampe auch Nachts bei Bewegung im Raum geweckt zu werden, dann ist die Buchung eines Zimmers mit seitlichem Seeblick in diesem Hotel empfehlenswert. Wir mochten es nicht.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Das Zimmer war mit mehreren "Präsenzmelder" und weiteren nicht ohne weiteres zuzuordnenden Sensoren ausgestattet. Eine individuelle Wärmesteuerung war unmöglich. Das als "Glaskasten" gebaute Bad wurde bereits als sehr nachteilig beschrieben
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück war über dem Durchschnitt, Einzelwünsche wurden berücksichtigt..
Wenn man es mag von überwiegend misslaunigen, und nur mit einer Person besetzten Rezeption bei Beschwerden abweisend behandelt zu werden, dann ist eine Buchung in diesem Hotel empfehlenswert. Das im Service und Housekeeping Bereich arbeitende Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, hier gibt es keinen Anlass zur Klage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausgesprochen angenehm und modern, mit vielfältigen Möglichkeiten im Sauna und Poolbereich sowie in den Ruhebereichen ausgestattet
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Friedrich, in unserem Hotel sind wir dankbar für einzelnen Kommentar / Vorschlag unserer Gäste, jedoch möchten wir Sie in diesem Fall gerne auf einige Dinge hinweisen. Bei Ihrer Ankunft im Hotel, nachdem Ihnen das über TUI gebuchte Zimmer zugewiesen wurde, gingen Sie zur Rezeption und gaben an, dass es sich nicht um den von Ihnen reservierten Zimmertyp handelte. Ihnen wurde die grafische und schriftliche Beschreibung der TUI-Website gezeigt und es war genau das gleiche, das Ihnen zugewiesen worden war. Dann sagen Sie, dass Sie mit TUI sprechen würden, was nicht geschah. In Bezug auf die Raumtemperaturregelung verfügt jedes Hotelzimmer über eine Anzeige mit Temperatur- und Geschwindigkeitsregelung des 'Fan Coils'. Die Anweisungen dazu sind im Raumverzeichnis enthalten. Mfg, das Hotel Coronado Team