Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schade, zu modern modernisiert
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man es mag vom Partner beim Stuhlgang, beim Duschen, bei jeder Tätigkeit im als Glaskasten gebauten Sanitärbereich beobachtet zu werden, wenn man es mag durch eine von einem Bewegungsmelder im Raum eingeschaltete Deckenlampe auch Nachts bei Bewegung im Raum geweckt zu werden, dann ist die Buchung eines Zimmers mit seitlichem Seeblick in diesem Hotel empfehlenswert. Wir mochten es nicht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Das Zimmer war mit mehreren "Präsenzmelder" und weiteren nicht ohne weiteres zuzuordnenden Sensoren ausgestattet. Eine individuelle Wärmesteuerung war unmöglich. Das als "Glaskasten" gebaute Bad wurde bereits als sehr nachteilig beschrieben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstück war über dem Durchschnitt, Einzelwünsche wurden berücksichtigt..


Service

Wenn man es mag von überwiegend misslaunigen, und nur mit einer Person besetzten Rezeption bei Beschwerden abweisend behandelt zu werden, dann ist eine Buchung in diesem Hotel empfehlenswert. Das im Service und Housekeeping Bereich arbeitende Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, hier gibt es keinen Anlass zur Klage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Ausgesprochen angenehm und modern, mit vielfältigen Möglichkeiten im Sauna und Poolbereich sowie in den Ruhebereichen ausgestattet


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedrich
Alter:71+
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Friedrich, in unserem Hotel sind wir dankbar für einzelnen Kommentar / Vorschlag unserer Gäste, jedoch möchten wir Sie in diesem Fall gerne auf einige Dinge hinweisen. Bei Ihrer Ankunft im Hotel, nachdem Ihnen das über TUI gebuchte Zimmer zugewiesen wurde, gingen Sie zur Rezeption und gaben an, dass es sich nicht um den von Ihnen reservierten Zimmertyp handelte. Ihnen wurde die grafische und schriftliche Beschreibung der TUI-Website gezeigt und es war genau das gleiche, das Ihnen zugewiesen worden war. Dann sagen Sie, dass Sie mit TUI sprechen würden, was nicht geschah. In Bezug auf die Raumtemperaturregelung verfügt jedes Hotelzimmer über eine Anzeige mit Temperatur- und Geschwindigkeitsregelung des 'Fan Coils'. Die Anweisungen dazu sind im Raumverzeichnis enthalten. Mfg, das Hotel Coronado Team