- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal an der Rezeption ist zwar sehr freundlich aber auch sehr desinteressiert bei Problemen zu helfen. Unser TV hatte während des gesamten Aufenthaltes Störungen, was aber keinen interessierte. Ebenso war es mit der Klimaanlage auf unserem Zimmer die defekt war und auch blieb, weil sich niemand darum gekümmert hat. Das WLAN ist sehr schlecht und praktisch nicht zu gebrauchen. Das Frühstück ist schmackhaft und reichlich, aber auch sehr eintönig, da täglich identisch. Die Kellner beim Frühstücksbuffett sind flott unterwegs können aber leider bis auf wenige Ausnahmen nicht lächeln. Im Barbereich des Hotels ist das übrigens anders. Dort wurden wir sehr freundlich bedient. Für den Parkplatz vor dem Hotel werden 10,- Euro am Tag fällig. Ein Auto ist schon sehr sinnvoll, da das Hotel abgelegen ist und die zum Ort führende Straße keinen Fußweg hat und schlecht und gefährlich zu laufen ist. Der Spa-Bereich ist dank Sauna, Dampfsauna, Aroma-Sauna und kleinem Schwimmbereich wirklich recht ansprechend. Wenn die Themperaturen es zulassen, sind die Pollanlagen (unbeheizt) auch sehr nett gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar. Wir freuen uns bekannt zu geben dass die kleinen Unannehmlichkeiten einer Wiedereröffnung nach der Renovierung, wurden bereits korrigiert und unsere Dienstleistungen laufen richtig bereits. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in unserer Hotel Coronado begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, auf die wir so stolz sind. Mit den besten Grüßen, María Calvo. Qualitäts Manager Hotel Coronado Thalasso & Spa