Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges bis eher schlechtes Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder! Bei Ankunft mit von Deutschland aus gebuchtem Mietfahrzeug im Hotel Zimmer noch nicht frei, weil es geputzt wurde, wie bei anderen mit uns ankommenden Gästen auch. Man hätte aber sofort gegen Aufpreis von 60 € täglich ein größeres Zimmer mit Zutritt zu einem "Privatpool" bekommen können. Dieser soll zwar erst für Gäste ab 16 Jahren zugänglich sein, wird aber von tobenden Kleinkindern ebenfalls in Anspruch genommen. Unfähige, angebliche Hoteleigentümerin.Für sämtliche üblichen Details werden hier die Gäste zur Kasse gebeten. Auf vorab gesandte E-Mail an das Hotel bis zur Ankunft keine Antwort erhalten. Bezahlter Parkplatz wurde am ersten Tag zugewiesen, anschließend ständig besetzt. Plötzlich Möglichkeit überall parken zu dürfen. Generelle Vorabeinstellung der Klimaanlage auf permanent 19,5 Grad. Lächerlich bei den Außentemperaturen. Auf Nachfrage der "freundlichen" überalterten Rezeptionistin sei die Temperatur völlig ausreichend. Unverschämt und lächerlich! Frühstück kaum genießbar, aber genau wie das Abendessen ausreichend. Man darf nur keine Ansprüche stellen. Wenn man nun für die bezahlte Reise auswärts essen geht, hätte man gleich ein 5*-Hotel buchen können. Steckt man dem Restaurantpersonal Geld zu, bekommt man Terrassenplätze. Ansonsten ist nur der Innenbereich möglich. Der Kellner, zeitgleich Nachtportier, serviert an einm Tag Getränke in den dafür vorgesehenen Gläsern, am nächsten Tag in Wassergläsern. Man zahlt jedoch Preise wie in tatsächlichen deutschen 4-5*Hotels. Tägliche Gebühren fallen wie folgt an: Badetücher 1,50 € , WLAN 5 € , Parkplatz 10 €, etc. Wir waren zum ersten Mal auf Mallorca und während unserer persönlichen Autofahrten konnten wir sehr schöne Eindrücke sammeln, die uns ganz bestimmt auf die Insel zurückführen werden. Dann aber über die Buchung eines hochwertigeren Hotels, einer Finca oder eines Bootes. Der Mietwagen von Hertz war super. Der Vorteil des Hotels ist die sehr schöne Lage, mehr leider nicht. Zum Spa-Bereich sei gesagt, dass die Öffnungszeiten mehr als unzumutbar sind. Beginn 10 Uhr, ab 16 Uhr ist bereits geschlossen. Wer tagsüber die Sonne genießen und den Bereich gegen Abend nutzen möchte, hat halt Pech gehabt. Der Service ist leider kein Standard! Für Gäste, die keine Ansprüche stellen, ist das Hotel in Ordnung. Für uns leider ein absoluter Reinfall. Wir wollten uns eine Woche entspannen, nicht ärgern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, wir moechten uns erst einmal für Ihre Kommentare bedanken, die uns helfen unseren Service zu verbessern. Unsere Gäste können bis um 12.00 Uhr im Zimmer bleiben, manchmal müssen unsere Gäste warten bis die Zimmer gereinigt sind. Das Personal von der Rezeption hat ihnen eine Pool Suite angeboten. Wir verstehen,dass Sie die tobenden Kinder gestört haben, aber die Eltern sind in diesem Fall die Verantwortlichen, nicht das Hotel. Wir verstehen nicht, dass 19.5ºC nicht genügend sind, wenn die Standardmittelwerte eine Temperatur zwischen 21 und 23ºC empfehlen. Die Öffnungszeiten des Spabereiches sind von 09.00 bis 20.00 Uhr. Leider drengeln sich manchmahl welche im Parkplatz, zum glück kann man dan in ein andaren platz parken. Wir bedauern sehr, nicht mit Ihren Anforderungen mithalten zu können, und wir wuenschen Ihnen, dass Sie in Ihremnächsten Urlaub das finden, was Sie nicht in unserem Hotel gefunden haben.