Was mir zuerst aufgefallen ist war der kalte Empfang, nichts herzliches. Immerhin gab es noch eine Kleinigkeit zum Essen, da wir erst gegen halb elf abends ankamen. Dafür durften wir unsere Koffer selbst tragen und das Zimmer selbst suchen. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht,die nur ein größeres Zimmer ist. Dafür war sie so dreckig, dass wir uns kümmern mussten, wenigstens den schlimmsten Schmutz beseitigen zu lassen.Am Morgen wurden wir mit einer grandiosen Aussicht überrascht und auch das Essen war super. Das sind aber auch die einzigen Pluspunkte. Sowohl der Whirlpool als auch die Aussenpools waren nicht sauber. Eine Reinigung konnten wir keinen Tag beobachten . Die Zimmer wurden nur dürftig gereinigt .Von wegen Laken wechseln nach drei Tagen. Nichts. Wir haben die spanische Lebensfreude vermisst und die Freude am Beruf der Angestellten. Bestimmt kommen wir nicht wieder in dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Tisch war sehr gut, aber darunter. ..
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit nehmen, um zu Posten und teilen Sie Ihre Urlaubserlebnis und Ihre Eindrücke von Coronado Thalasso & Spa. Ihre Kommentare zu Ihrer Erfahrung mit uns sind sehr wertvoll, es hilft uns eine bessere Dienstleistung für die Gäste. Wir sind wirklich leid, wir hören, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf einige unserer Einrichtungen und Dienstleistungen gerecht zu werden Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in unserer Hotel Coronado begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, auf die wir so stolz sind. Mit freundlichen Grüssen. Qualitäts Manager Hotel Coronado