Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel für Ruhesuchende mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten die Junior Suite, wie auf der Homepage angegeben gebucht, leider haben die Fotos auf der Homepage vom Hotel, nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Die uns zugeteilte Junior Suite bestand aus einem Doppelzimmer mit zusätzlichem Vorraum in dem ein Schlafsofa stand. Da hätte das Doppelzimmer mit Meerblick gereicht. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer immer sehr sauber und die Anlage ist gut gepflegt. Da wir nur Frühstück gebucht hatten kann ich das Abendessen nicht bewerten, dass Frühstück war für 14 Tage Urlaub zu Eintönig, keine Abwechslung immer das Gleiche am selben Platz. Die Speisen die angeboten wurden, waren von guter Qualität.Auf einer Anregung/ Beschwerde zum Essen wurde leider nicht reagiert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Klasse Personal, super Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • liegt in einer Sackgasse, kein Verkehr der stört, direkt an der Bucht und den Wanderwegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ob Wander oder Badeurlaub, alle Aktivitäten können am Hotel starten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, herzlichen Dank für die Bewertung. Ein Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Location sowie unser Service gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie unserem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass die Junior Suite nicht Ihren Vorstellungen entsprach und im Restaurant nicht auf Ihre Beschwerden eingegangen wurde. Wir werden Ihre Anmerkungen an das Management weiterleiten und versuchen, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen können. Freundliche Grüße, das Hotel Coronado Team