Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man zuvor schon mal in einem spanischen 5-Sterne Haus war, wird man hier nur enttäuscht. Ein älteres Hotel, das teilweise renoviert ist. Es sind viele Hunde im Hotel. Diese werden zum Teil im schönen Garten des Hotels „ausgeführt“. Wir haben 7 Nächte hier durchgehalten, 3600€ waren doch zu viel um gleich wieder abzureisen, obwohl wir das einen Tag lang überlegten. Es kommt eben immer auf die Ansprüche an - wir waren schon in ganz anderen 5-Sterne Hotels auf Mallorca!


Zimmer
  • Eher gut
  • ACHTUNG BEI DER POOLSUITE MIT MEERBLICK! Wir starteten in einer Poolsuite im 1. Stock: hier ist das Zimmer nicht so wie auf den Hotelfotos. Die Wanne ist alt.Und unser Zimmer (Nr. 145) hatte keine Wasserfläche vor der Terrasse. Da muss man über eine Holzfläche zum Nebenzimmer für den „Einstieg“ gehen. Wir haben dann nach einer Reklamation das Zimmer einen Stock höher bekommen (245).. Zimmer toll renoviert, aber der Rest ist auch noch verbesserungsfähig: kein Conditioner in der Dusche, keine Pooltasche für die Badeutensilien für einen Tag am Hotelpool. In der Minibar ist kein Sekt, wenn man als Frau Alkohol möchte, muss man dem Mann das Bier wegtrinken. Vom Meer war ein kleiner Streifen über einem Flachdach sichtbar. Der Rest war ein Dach des unteren Stockwerkes. Auf das Flachdach wurde täglich ein fetter brauner Hund hinausgelassen, der dann dort seine „Geschäfte“ erledigte. Die Suiten im 3. Stock haben eine größere Terrasse mit Sonnenschirm und eine Handdusche zum Abbrausen. Diese Brause fehlt bei allen im 2. Stock, da ist lediglich der Plastikschutz des Installateurs zum Schutz der vorgesehenen Dusche angebracht. Kosten tun alle Poolsuiten mit Meerblick gleich viel, egal welches Stockwerk


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Mann in der Bar war größtenteils alleine, konnte seine Arbeit kaum bewältigen. Für Sauberkeit war keine Zeit: klebrige Theke, Glasränder den ganzen Abend lang. Frühstück ist reichhaltig. bellende Hunde oder Hunde allgemein beim Frühstück muss nicht sein


    Service
  • Schlecht
  • Die Dame an der Rezeption am Abend (Alexandra?) könnte eine Schulung in Freundlichkeit brauchen. Wir reisten um 21 Uhr an und trafen eine kurz angebundene, unfreundliche Dame. Es gab auch keinen Willkommensdrink, unser Urlaub begann sehr reduziert: kurze Erklärung der Anlage und ein Fingerzeig auf die Position des Liftes! Offensichtlich gibt es keine Hausdame, die auf ein entsprechendes Auftreten schaut. Beim Frühstück sieht man Personal mit ungebügelten, zerknitterten Hosen. Viele Hosen sind viel zu lang. Zu große Kleidung wird mit einem Gürtel zusammengezogen.Das macht keinen professionellen Eindruck für ein 5- Sterne Tempel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist toll.Man muss aber bedenken, dass man 20 min zu Fuß braucht um nach Paguera zu gelangen. Der Weg ist anspruchslos und führt an schönen Ferienanlagen vorbei. Untertags fährt ein Gratis Shuttlebus vom Hotel nach Paguera.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare ernst, um uns jeden Tag zu verbessern. Ich möchte gerne einige Punkte klären: - Auf unserer Webseite geben wir bei jedem Foto an, dass wir verschiedene Zimmerlayouts des gleichen Zimmertyps haben und es möglich ist, dass das Ihnen zugewiesene Zimmer nicht genau wie auf dem Foto aussieht. Die Zimmer 245 und 145 sind am gefragtesten, da sie die größten Terrassen an der Ecke haben und der Zugang zum Pool seitlich statt frontal ist. Deshalb werden sie am meisten verkauft. - Champagner ist in der QR-Karte mit 24-Stunden-Zimmerservice aufgeführt, aber wir werden Ihre Anregung berücksichtigen, diese Getränke auch zur Minibar hinzuzufügen. - Wir bieten viele Annehmlichkeiten unterschiedlicher Art an, die regelmäßig gewechselt werden. Wir werden den Hinweis zum Conditioner beachten, aber wir bieten Sonnencreme, Bodylotion usw. an. - Wir haben mit dem Personal über den Empfang gesprochen und sie daran erinnert, dass immer ein Willkommensgetränk angeboten werden soll. Wir werden dies sehr gründlich überprüfen. Die restlichen Punkte werden wir ebenfalls gründlich überprüfen, damit sich diese Situation nicht wiederholt. Es tut uns leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen alle Kommentare sehr ernst und werden hart daran arbeiten, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Coronado