- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, idylisch gelegenes Hotel an toller Bucht mit klitzekleinem Sandstrand. Helle und freundliche Zimmer, die leider sehr hellhörig sind.
Freundlich, aber zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit direktem oder seitlichem Meerblick. Bad einwandfrei und sehr sauber. Tolle gratis Kosmetikartikel! Das Bett war leider nicht am Kopfteil befestigt und verrutschte gerne beim Draufsitzen. Mehrere Kopfkissen zur Auswahl. Leider abends und nachts sehr hellhörig, Nachbarn waren nicht zu überhören. Tägliche Zimmerreinigung war gut.
Frühstück mit sehr guter Auswahl, es hat nichts gefehlt! Abendliches Buffett abwechslungsreich, allerdings wurden wir bei den Hauptgerichten mehrmals geschmacklich enttäuscht. Schönes Ambiente mit vielen Plätzen auf der großen Terasse mit Blick über die Bucht.
Personal an der Rezeption eher nüchtern und kurzangebunden. Im Restaurant sehr freundliche Bedienung. Kellner in der Bar abends alleine und extrem überfordert, hat uns sehr unfreundlich beschimpft, als wir eine Rechnung doch bar bezahlen wollten!
Circa 35 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Palma entfernt. Hinter dem Hotel ein Pinienwald mit Wanderwegen. Supermarkt, Restaurants und Geschäfte in circa 1,5 km Entfernung, in etwa 20 Minuten Fußweg. Hier auch ein großer Sandstrand mit sauberem, klaren Wasser. Direkt vor dem Hotel eine kleine, aber feine Bucht mit türkisblauem, klarem Wasser. Der Sandstrand ist sehr klein, ein Teil der Felsen wurde eben betoniert, die darauf stehenden Liegen und Sonnenschirme gehören nicht zum Hotel und sind kostenpflichtig (4,50 Euro/ Stück).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessgeräte eher veraltet, das Spa haben wir nicht genutzt. Die beiden Außenpools mit Meerwasser sind sehr schön mit tollem Blick über die Bucht. Kein Entertainment, was wir sehr angenehm fanden. Außer Fahrradverleih und Fitnessgeräten keine Sportangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Helena, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie trotz kleinerer Mängel einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wie schön, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Lage unseres Hotels, sowie unser Frühstück gefallen haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Bett nicht während Ihres Aufenthalts repariert wurde und dass der Kellner in der Bar Sie unhöflich behandelt hat. Wir bedauern zudem, dass Ihnen unser Abendessen nicht geschmeckt hat und werden all Ihre Beschwerden gleich an das Management weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen. Freundliche Grüße, das Hotel Coronado Team