Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Es hätte schön sein können
4,0 / 6

Allgemein

Der Ablauf Dusche war verstopft, der Telefonanschluß funktionierte nicht.Beides wurde nach 4 Tagen behoben.Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte erst nach mehreren Reklamationen ab der 2. Woche einwandfrei. Das Abluftgitter in der Dusche war total verdreckt, sodaß eine Absaugung nicht möglich war. Die Klimatruhen und Abluftgitter auf den Etagen funktionierten nicht, da sie nicht in Betrieb waren. Bis auf die Zimmer war das komplette Hotel nicht klimatisiert und das bei 34° - 38° im Schatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe gut, Einrichtung gut, Minibar, Telefon, TV, Balkon, Safe gegen Gebühr. Zustand: könnte mal wieder eine Auffrischung vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gute Auswahl. Verschiedene Sorten: Brot, Konfitüren, Müsli, Obst, Eier, Säfte usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war unterschiedlich: von sehr nett bis brummig. Die Zimmerreinigung ließ etwas zu wünschen übrig. Bettwäsche- und Handtuchwechsel hingegen waren O.K. Bei Beschwerden kam die spanische Mentalität zum Vorschein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaftes Panorama !!! Zum Einkauf nach Peguera Fußmarsch ca. 25 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlagen. Liegen und Schirme am Pool kostenlos. Zum Strand über Treppen ca. 1 Min. Liegen gegen Gebühr. Animation in zwei Wochen einmal für ca. 2 Std. live Tanzmusik.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeanette vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotel Coronado Thalasso & Spa Team