- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Blick auf das Meer ist traumhaft. Der Weg bis in den Ort dauert 25-30 Minuten. Der Hotelbus fährt 4 Mal am Tag. Das letzte Stück der Straße hat keinen Gehweg, keine Beleuchtung und befindet sich zwischen Fels und Steilwand. Das erschwert die Wanderung am Abend. Es ist vom Ort, aber auch vom Hotel aus, eine erheblicher Anstieg zu bewältigen. Bei einem vergnüglichen Abend im Ort sollte man die Taxifahrt einplanen (pro Strecke 5,-€). Zimmer 117 liegt direkt über dem Hoteleingang. Das bedeutet wenig Ruhe. Ständig das Kofferrollen oder Leute die mit dem Handy vor die Tür treten. Nur wer gern die Familiengeschichten hört ist hier gut aufgehoben. Es gibt keine Abendunterhaltung im Hotel. Dafür muss man in den Ort.
Trotz besserem Zimmer gab es Sitzmöglichkeiten nur auf dem Balkon. Von 13 Tagen hatten wir an 5 Tagen morgens kein warmes Wasser. Das ist bei geplanten Ausflügen sehr lästig. Vermutlich waren wir zu früh unterwegs (ab 7.00). Ab 7.45 gibt es Frühstück und ab 8.30 kommen die Rundfahrtbusse. Außerdem fahren die Busse im Ort nach Palma auch entsprechend. Die Bette sind sehr gut.
In der ersten Woche war das Hotel gut gebucht. Das Essen ordentlich. In der zweiten Woche, mit weniger Gästen deutlich schlechter. Die Auswahl der Speisen wiederholt sich nach einer Woche. Die Kennzeichnug der Speisen fehlte. Das ist für einen Allergiker ein Problem.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Der Blick ist zur Meerseite wunderbar. Es ist ein schöner Ausgang in das angrenzende Wandergebiet. Dafür sind feste Schuhe nötig. Eine kleine Badebucht liegt nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Poolanlage. Es fehlt aber eine abendliche Unterhaltung oder einfach ein paar ruhige Sitzmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des Hotel Coronado Thalasso & Spa moechten wir uns fuer die Zeit bedanken, die Sie genommen haben um diesen Bericht zu verfassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie Lage des Hotels , sowie die Aufmerksamkeit unseres Personals genossen haben. In Bezug auf unsere Restaurant Service und einige beziehen Nachteile auf die Zimmerausstattung , wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir arbeiten täglich für die kontinuierliche Verbesserung unserer Service und Qualität. Wir hoffen, dass diese Erfahrung nicht die letzte in unserem Hotel Coronado Thalasso & Spa ist. Nocheinmal moechten wir uns fuer Ihre Bevorzugung bedanken und wir koennen es kaum erwarten Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, María Calvo Qualitäts Manager Hotel Coronado Thalasso & Spa