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Hildegard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Tag im Coronado
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben im Rahmen einer Rundreise auf Mallorca das Hotel kurzfristig über das Internet gebucht. Das Hotel wirkte bei unserer Ankunft von aussen nicht sehr beeindruckend. Wir wurden aber sehr positiv überrascht. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer war sehr hell, gross und hatte einen Balkon und Meerblick. Die verschiedenen Pool Angebote mit Ruhemöglichkeiten beeindruckend. Das Buffet am Abend und das Frühstück sehr, sehr gut. Frisch zubereitete Speisen sowie Lachs Tempura gibt es für den Preis sicher nicht noch einmal. Grosse Weinauswahl vor allem auch Spanischer Weine. Einzig der Spa Bereich ist teilweise etwas überarbeitungsbedürftig, doch da wir in der letzten Woche der Saison dort waren, wird das 2016 sicher behoben sein. Zum Schluss noch: Auffällig freundliches und hilfsbereites Personal. H. u. M. aus dem Münsterland


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns hiermit für Ihre Stellungnahme bedanken. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns von großer Wichtigkeit und helfen uns, Fehler zu korrigieren beziehungsweise bestärken uns in unserem Ziel, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten.