Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Die meisten Zimmer sind nicht wirklich ruhig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nur einige wenige Zimmer sind wirklich ruhig ! Wir hatten über TUI gebucht und waren von einigen Versprechungen der TUI ziemlich enttäuscht. Es fing mit dem Transfer an, der statt 40 Minuten 1,5 bzw. fast zwei Stunden dauerte. Die Zimmer des Hotels sind in den meisten Fällen nicht wirklich ruhig, nur einige wenige, die nach hinten hinaus in Richtung des Only-Adult-Pools sind, sind einigermaßen ruhig. Wir hatten ein solches allerdings das Pech, dass im Zimmer neben uns englische Gäste waren, die dort nächtliche Partys veranstalteten. Die Beschreibung von TUI "exclusiv von World of TUI im deutschprachigen Bereich buchbar" ist also unzutreffend. Das Personal in der Rezeption war weder in der Lage, noch überhaupt soweit des Englischen mächtig, um den lärmenden Engländern entsprechend Einhalt zu gebieten. Die Zimmer sind so hellhörig, dass man jedes in normaler Lautstärke gesprochene Wort im Nebenzimmer hört. Der Mechanismus der Zimmertüren ist derart gestaltet, dass es nur mit viel Übung und gutem Willen möglich ist, dass diese ohne ein lautes Krachen ins Schloss fallen. In einem Hotelzimmer war ein Hund, der bei auf dem Gang vorbeigehenden Gästen angeschlagen hat. Die Zimmergröße ist mit den angegebenen 27 qm ebenfalls unzutreffend. Unser Zimmer hatte lediglich höchstens 20 qm. Es gab nur einen kleinen Schrank, um das Bett herum war z.T. nicht einmal 50 cm Platz, Es gab keine zusätzlichen Staumöglichkeiten z.B. im Nachttisch oder sonstwo, auch keine Haken an der Wand für Garderobe, kein Platz für Schuhe, leere Koffer etc. Vermisst haben wir auch einen Wäscheständer auf dem Balkon. Auf Nachfrage in der Rezeption wurde nur mit der Schulter gezuckt. Die Größe des Bades war dagegen gut, die Austattung zufriedenstellend. Schön war, dass wir im Anschluss an unseren Balkon eine kleine Terasse nur für uns hatten (mit zwei Liegestühlen). Davon gibt es aber im ganzen Hotel nur 6 Zimmer. Das WLAN im Hotel funktionierte gut, allerdings mußten wir teilweise jeden Tag einen neuen Code in der Rezeption holen. Auch zu diesem Problem in der Rezeption nur Schulterzucken. Für (Miet)Autos gibt es auf dem Hotelgelände - wenn überhaupt - nur gegen eine Gebühr von 10 €/Tag Parkplätze. Allerdings war etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt ein größeres unbefestigtes Gelände, auf dem man immer einen Parkplatz fand. Positiv im Hotel war die schöne Lage oberhalb des Meeres mit entsprechendem Blick von der Restaurantterrasse. Das Essen war durchweg gut, lediglich die Auswahl an Salaten und Beilagen wie Reis, Nudeln etwas dürftig. Exquisit dagegen die vielen Hauptgerichtsorten, die Gemüsebeilagen und das Nachtischbüfet, viel leckere mallorquinische und spanische Spezialitäten, viele Früchte, auch zum Frühstück, alles sehr abwechslungreich. Das Personal war ausgesprochen freundlich und alles im Hotel (Zimmer und Restaurant) war sehr sauber. Beim Essen achteten alle darauf, dass es ruhig, sauber und zivilisiert zuging, so dass auch am Büfet immer alles sauber und appetitlich war. Es gab keinerlei Hektik und wir bekamen immer problemlos einen Tisch auf der Restaurantterrasse. Die Zimmerreinigung war einwandfrei, alles pünklichst und sauber, Poolhandtücher und Safe gab es ohne Aufpreis. Der Adults-only Bereich mit Pool war sehr angenehm, exquisit und ruhig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roswitha
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Coronado Thalasso & Spa zu verfassen. Zuerst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie sich durch andere Gäste gestört gefühlt haben. Das Wohlbefinden all unserer Gäste hat höchste Priorität. Auf der anderen Seite möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Service, Qualität im Restaurant un das Personal positiv hervorgehoben haben. Ihre Meinungen und Anregungen wie diese uns helfen, unseren Service zu verbessern werden wir sie mit dem Hotelmanagement teilen sich die markierten Punkte zu verbessern Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und würden uns freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Viele Grüße, María Calvo Qualitäts Manager Hotel Coronado Thalasso & Spa