Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel ist super und sehr gut fuer Paare
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist super und sehr gut fuer Paare. Es ist oberer 4-Sterne Standard. Aus unserer Sicht gibt es nur 3 Dinge zu bemängeln: 1. Strandabschnitt sehr klein und Liegen gehören nicht zum Hotel (müssen extra bezahlt werden). 2. Hunde auf dem Hof bellen ab und zu nachts. 3. W-Lan bye. Internet sehr schlecht, funktioniert, aber schlecht (ein Film 1,9 GB hochladen 2 Tage ;-)) Ansonsten super Hotel! Gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns hiermit für Ihre Stellungnahme bedanken. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns von großer Wichtigkeit und helfen uns, Fehler zu korrigieren beziehungsweise bestärken uns in unserem Ziel, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. In Bezug auf die Geschwindigkeit vin unserem W-LAN, bedauern wir keinen besseren Service anzubieten, da derzeit die Telefonanbieter nicht mehr Geschwindigkeit bieten. Wir warten darauf, dass die Telefonanbieter Glasfaser-Leitungen installieren, bis dahin können wir keinen besseren Service anbieten.